Kaktoren (FF X-2)

hey ich suche den kaktus freyle...ich weiß ja ne ob ich danach noch welche suchen muss viel. könnt ihr mir sagen wo die dann sind?!

Frage gestellt am 03. September 2010 um 20:20 von Yuri___

6 Antworten

Des ist glaub der letzte. Den findest du in der Kaktushöhle. Sprech mit den Hauptkaktus(Name vergessen) dann kannst du dahin.
Hoffe es ist verständlich.

Antwort #1, 03. September 2010 um 21:15 von rinmona

ja is verständlich^^ danke

Antwort #2, 04. September 2010 um 19:59 von Yuri___

Dann ist gut, bei mir weis man nie.^^
Bitte.

Antwort #3, 04. September 2010 um 20:07 von rinmona

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
^^ ..naja danke dafür ..kannst du mir viel. auch sagen wie ich die 3 viecher (wüste bikanel)nachdem ich das mit den kaktoren gemacht hab besiegen kann? weil des eine geht ja nur mit magie zu schlagen und das andere wird von dem in der mitte immer wiederbelebt?! brauch ich ne besondere ausrüstung oder so? hoffe du verstehst mich irgendwie was ich meine?!

Antwort #4, 04. September 2010 um 20:11 von Yuri___

Du meinst Angra-Mainu. Da gibt es viele Möglichkeiten. Du kannst Schütze-Kugelhagel+Katzenjammer benutzen, einer zum heilen der andere zum draufhauen(so hab ich es gemacht). Du kannst auch seine MP klauen. Oder Dunkler-Ritter+dunkle Macht,einen zum heilen+ kämpfen, Samurai+Übung zieht auch viel ab.
Viel ist es nicht. Vielleicht fällt noch jemanden was ein.

Antwort #5, 04. September 2010 um 20:30 von rinmona

ja die mein ich^^...ja da is nur das problem ich hab weder katzenjammer noch dunkler ritter =(...hmm na yuna brauch ich als schützen rikku dann als magierin für das rechte vieh und naja paine als samurei da bleibt mir nicht viel mit heilen...außrdem macht er diese eine hässliche attacke ich glaub fegefeuer die allen übelst viel abzieht und eh ich die wiederbelebt hab bin ich schon wieder raus...hm..trotzdem danke^^

Antwort #6, 04. September 2010 um 20:36 von Yuri___

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)