Schwarzer Gravios (MH Freedom 2)

frage ich muss gegen denn schwarzen gravios kempfen aber ich weiß nicht welche waffe ich nehmen soll .kann mir bitte ma einer helfen.ich danke schon mal im voraus.:-D

Frage gestellt am 03. September 2010 um 20:33 von FabilovePia

2 Antworten

Nun , ich machs immer mit n`er guten armbrust, bei der mann wasser und pierce benutzen kann...Schwerter oder so find ich zu mühsam! (Tipps: Sandfall Jade-Unwetter oder einfach eine mit Schnellfeuer Wasser)

Antwort #1, 04. September 2010 um 09:44 von DiablosHead95

Ich habe ihn mit dem Daymo Bogen gemacht, da der Schwarze Gravios Wasserschwäche hat. Die Rüssi ist eigentlich egal, da er dich mit Bogen praktisch niemals trifft.
benötigte Objekte: 10 Megatrank, 10 Trank, 10 Kraut, 10 Gegengift (falls im Sumpf nachts), (Mega)Dämonmittel, 10 Kraftsamen, 10 Panzersamen, 1 gebratenes Steak, evtl. 2 Maxitrank, 50 Kraftbeschichtigung, 20 Nitropilz+20 leerer Flaschen (=20 Kraftbeschichtigung), 20 Giftbeschichtigung (falls möglich), 2 gr.Fassbomben+, 3 gr.Fassbomben+3 Splitterfisch (=3 gr.Fassbomben+), Kraft-/Panzeramulett, Kombibücher 1-3, x Farbbälle und die Sachen aus der Objektbox.

Taktik: Iss das Steak und nimm einen Maxitrank ein. Jetzt nur noch das (Mega)Dämonmittel und schon kanns losgehen!
Suche und painte den Gravios. Lege die gr.Fassbomben unter ihn und zünde sie. Kombiniere dann nach und wiederhole das Ganze: jetzt sollte der Brustpanzer des Gravios zerstört sein. Jetzt nimm einen Kraft und Panzersamen und beschichte deinen Bogen mit der Giftbeschichtigung. Nachdem du den Gravios vergiftet hast, benutze die Kraftbeschichtigung und schiesse immer auf die rötliche Stelle an seinem Bauch, wo am Anfang ein Panzer war. Wenn du keine Beschichtigungen mehr hast, kombiniere nach und schiess immer weiter.
So sollte der Gravios nach ca.20min tot sein (bei mir gings etwas länger, da ich ohne Kraftsamen und Fassbomben gearbeitet habe).
Hoffe ich konnte dir helfen

PS: Wenn du den Brustpanzer des Gravios nicht absprengen kannst, dann ist das nicht schlimm: schiesse dann einfach so auf den Gravios ;-). Wenn der Panzer weg ist, dann geht es eben schneller, da dort seine Schwachstelle ist.

Antwort #2, 04. September 2010 um 09:54 von Rathiankiller79

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)