die,,beste´´gruppe (Dragon Quest 9)

welche gruppe ist die BESTE oder am ausgeglichensten?
meine besteht im mom aus:schwertmagier lvl40,fährtenleser lvl36,gladiator lvl37,paladin lvl37
was sollst ich verbessern oder ändern(ausser lvl häher zu werden)bin grad bei corvus 2.form

Frage gestellt am 03. September 2010 um 20:55 von CrimsonCrisis

16 Antworten

Fährtenleser?

Antwort #1, 03. September 2010 um 21:00 von gelöschter User

upps waldläufer xD

Antwort #2, 03. September 2010 um 21:01 von CrimsonCrisis

also meine gruppe ist dieb oder waldläufer krieger kampfkünstler und zauberer und ich hab spiel 2 mal lcker durch bekommen des erste mal mit waldl. des zweite mal mit dieb

Antwort #3, 03. September 2010 um 21:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
^^ ma´l so ne frage bekommt mna als waldläufer auch den skill vollheilung oder so wie ein priester?,weil mna auch heilung und mittelheilung bekommt

Antwort #4, 03. September 2010 um 21:06 von CrimsonCrisis

ne sorry beim ersten mal durchzocken hab ich mein team aus lw auf lv.99 gelevelt und er hat es net gelernt

Antwort #5, 03. September 2010 um 21:08 von gelöschter User

-.- weis net was ich raustun soll wahrscheinlich den waldläufer auch wenn der mit ,,geschosshagel´´guten schaden mahct aber ich brauch nen guten heiler und krieger sind auhc nich schlecht

Antwort #6, 03. September 2010 um 21:10 von CrimsonCrisis

alter du weisst schon das wenn du waldläuifer auf des ganz unten skillst das du wolfsmeute bekommst oda xD bist du verrückt die attacke is sehr stark also wolfsmeute

Antwort #7, 03. September 2010 um 21:13 von gelöschter User

hab erst auf bogen geskillt hab jez da 86taletpunkte oder so xD

Antwort #8, 03. September 2010 um 21:15 von CrimsonCrisis

bei wolfs. kommen 2 wölfe und attackieren den gegner 2 mal unndd aber wie also auf lv.99 bis über 600LP und lv 40 über 300 also skill was das zeug hällt

Antwort #9, 03. September 2010 um 21:19 von gelöschter User

ok.ok^^

Antwort #10, 03. September 2010 um 21:20 von CrimsonCrisis

fährtenleser ftw xD

Antwort #11, 03. September 2010 um 21:18 von Yvane_dray

ich hoffe ich konnte dir ein little weng helfen

Antwort #12, 03. September 2010 um 21:22 von gelöschter User

jo thx

Antwort #13, 03. September 2010 um 21:28 von CrimsonCrisis

Das perfekte Team besteht aus:Schwertmagier,Gladiator,Paladin und Priester^^

Antwort #14, 03. September 2010 um 22:23 von TidusVII

Mein Team ist ungewöhnlich^^ Es besteht aus einem Paladin (lvl 63) und einem Krieger(lvl 57)

Antwort #15, 03. September 2010 um 22:48 von Paladinking

Es gibt kein ''perfektes'' Team insofern, dass man aus jeder Klasse mehrere Talentbäume braucht. Wenn's aber einfach nur um dem Playthrough geht würde ich sagen:
---------------------
Paladin:
Schild (wegen Zauberspiegel), Tugend (wegen Tanky)

Physicher DD (Waldläufer/Gladiator/Krieger, o.Ä.):
Waffentalent: Peitsche, Axt, Schwert (Schaden), Mumm (Stärke), Mut (Stärke), Fokus (bis Konzentration)

Heiler (Weiser, Priester):
Glauben (Mehr Magische Medizin u. Mana), Stab (mehr Mana)

(Variabel)
---------------------

Das ist nur ein Vorschlag.
Wirklich wichtig ist einfach, dass man die drei wichtigen Rollen abdeckt. Also Heiler, Tank, Damage Dealer.
Man kann das Spiel auch alleine durchspielen (nur mit dem Himmlischen), wenn man mag. Es ist zwar etwas schwierig aber mit Wunderschwert und Heiliger Rüstung möglich.(Beides durch Minimedaillien vom Piraten in Welkham zu bekommen.)
Hierdurch wird Heilung, Schaden und mit den richtigen Talenten, auch das Tanksein abgedeckt.

Antwort #16, 04. Mai 2012 um 14:27 von Malitias

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)