Star Wars Battlefront 2 fuktioniert nach patch 1.1 nicht mehr ! (SW Battlefront 2 (2005))

Also, ich hab mir vor 9 Monaten Star Wars Battlefront 2 gekauft. So, jetzt wollte ich gegen meinen Freund online spielen. Doch als wir einem Server beitreten wollten kam entweder die Meldung: "Ihr Code ist nicht autorisiert diesem Server beizutreten" oder es ist nach über 30 Sekunden nichts passiert. So, deshalb hab ich mir den 1.1 Patch geladen. Nun starte ich das Spiel. Es kommt das Pop-up Fenster um das Spiel zu starten. Dann Klicke ich auf "Spiel starten" und danach kommt die Meldung: Bitte legen sie die Orginal Star Wars Battlefront CD ein.

Frage gestellt am 03. September 2010 um 21:25 von Keksklumpen

2 Antworten

Ich hatte dieses Problem auch schon mal, ich glaube du hast den "falschen" Patch runtergeladen.
Es gibt je einen international Patch für die deutsche CD , sowie deutsche DVD Version und Patches für die US Versionen.

Schau nach, ob du die DVD oder CD Version des Spiels hast, und lad dir den entsprechenden Patch runter.

Aber zuerst BF2 Neuinstalieren.

Antwort #1, 04. September 2010 um 11:45 von StarWarsFan1993

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Dies ist ein bekanntes Problem. Du bist also nicht der erste...
Offenbar hast du dir den 1.1-Patch für die falsche Spielversion gedownloadet. Du hast höchstwahrscheinlich die GermanDVD-Version und benötigst den 1.1 Patch International DVD oder German DVD.

Um das Problem zu beheben lade dir hier den Patch herunter: http://go-df.de.tl/25189052.htm##
Das ist ein Installer von mir, der den Patch auch installiert, wenn er bereits installiert wurde (eben in einer falschen Version), was der Original-Installer nicht machen würde. Deswegen musst du auch nicht das Spiel neuinstallieren.
Starte den Installer, der dich durch den Installationsvorgang geleiten wird.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Antwort #2, 05. September 2010 um 22:53 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)