3 Fragen (Assassin's Creed 2)

1.Also ein Kumpel hat mir gesagt das mann assasins2 am anfang durchspielen kann in den mann irgendeinen typen tötet.2 er hatt auch assasins 1 wie ich nur für psp und ich für pc und bei im gibt es eine hexe und ein attentat findet an einem haffen stat bei mir nich wie kann das sein.3.mein Vater spielt grade assasins2 und ist grade bei der mission stadtschreier in der Stadt gibt es einen aussichtspunkt auf den er nicht drauf kommt.Kann mir jemand helfen.

Frage gestellt am 03. September 2010 um 21:45 von Tinomax

3 Antworten

ok 1. das ist eine Lüge
2. für psp ist es assassins creed altairs chronicles(oder so) ein unabhängiges spiel zur pc-version
3. dafür muss man erst in der diebesgilde die fähigkeit für einen sprung lernen

Antwort #1, 03. September 2010 um 22:14 von Domme100

Danke

Antwort #2, 04. September 2010 um 11:18 von Tinomax

3. Ist das in Venice . Wen ja dan so: Er kletert auf dem torm so veit es gehet. dan gibt es eine platform au die er dauf kann ( ein zimmer im torm) und fon dort aus kletert er in der ecke ruf und gehet nach drusen und dan eifach nach oben kletern.

Den kleter-sprung benotigt er dafur nicht

Antwort #3, 04. September 2010 um 15:50 von dino13

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)