Story/s (AC - Brotherhood)

Wie lange hat man als Assassin`s Creed Neuling die Story von Assassins`s Creed und Assassin`s Creed II durch zu spielen weil ein paar Leute hier haben mir geraten die zuerst durch zu spielen bevor ich mir Assassin`s Creed Brotherhood hole...?

Frage gestellt am 03. September 2010 um 21:47 von Devil09

8 Antworten

Wenn du immer eine mission nach der anderen machst dann ca 20 Stunden für beide zusammen

Antwort #1, 03. September 2010 um 22:20 von Dragon2

Die Betonung liegt auf WENN, denn es gibt wirklich d´sehr viele Nebenmissionen und man will auch immer mal neue Gebite Erkundigen und sowas also glaub mir da bist du ne Weile beschäftigt

Antwort #2, 03. September 2010 um 22:54 von xXAssassins_CreedXx

Das Nebenmission zeugs und was Gebiete betrifft ist eher auf AC2 hinzu deuten
denn das in AC1 ist immer das gleiche um an die Infos zu kommen
und das Gebiet ist ... "eig." auch immer das selbe

Antwort #3, 03. September 2010 um 22:55 von Terranort

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
AC1 ist eigentlich nicht sooo wichtig, aber AC2 schon. Bei AC2 gibts ja am Anfang einen Rückblick auf AC1.

Antwort #4, 03. September 2010 um 23:14 von gamezocker4

@Terranort
Ja aber du darfst das ganze Flaggen eingesammle und die Aussichtstürme erklimmen niht verdgessen. Acja und dann kannst du ja noch solche Bürgerrettungsmissionen (langes Wort mit vielen doppelkonsonanten)
Mit AC1 dürftest du schnell duch sein aber AC2 bietet da schon viel mehr

Antwort #5, 03. September 2010 um 23:14 von xXAssassins_CreedXx

@gamezocker4
Doch AC1 ist auch wichtig ich meine den Rückblick kannste vergessen.
Und Devil09 wenn du dann Ac1 spielst dann geh immer wenn du gerae nicht im Animus bist zu Lucy und quatsche mit der dann kriegst du immer übelst viele Informationen. Wirst schon alles verstehen was ich meine wenn du das Spiel hast.
Und mach das auch bei AC2 bis die Kunden keine Neuen Informationen mehr geben. In Ac2 hast du dafür aber auch nur so 2 gelegenheiten.

Antwort #6, 03. September 2010 um 23:19 von xXAssassins_CreedXx

und es ist ja nicht so das du dir sofort acb holen musst verstehste wenn du die anderen erst mal zockst gibt es acb immer noch (sogar günstiger) lass dir zeit das spiel läuft nicht weg ;)

Antwort #7, 04. September 2010 um 13:04 von nowaskotschia

also ich hab für AC2 20 stunden gebraucht für AC1 weiss ich nicht mehr jedenfalls denk ich schon ne woche wenn du jeden tag ein bisschen spielst

Antwort #8, 04. September 2010 um 14:59 von Newcyrus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)