Desmond (AC - Brotherhood)

Was meint ihr wird man alles mit Desmond machen weil ich habe gelesen (hane leider die Seite wos stand vergessen und kann deswegen kein Link geben) das man viel mehr mit ihn mache wird als in den anderen Teilen. Sein Aussehen soll sich auch verändern und es soll irgendeine dramatische Wendung geben. Was meint ihr wie das alles so wird. Ich glaube die dramatische Sache wird irgendsowas sein wie das Lucy entfürt wird oder so.

Frage gestellt am 03. September 2010 um 21:52 von xXAssassins_CreedXx

25 Antworten

Ich glaube Lucy und Desmond fangen eine Beziehung miteinander an und weil Lucy von Vidic als Geisel genommen wird, muss Desmond zurück zu Abstergo. Wäre doch geil, oder?

Antwort #1, 03. September 2010 um 22:54 von Molldoll

Jepp oder Desmond und die ganzen anderen Assassinen starten ne retungaktion und machen die Typen in Abstergo fertig. Wer weiß vllt guckt man ja auch schon mal bei einen der Tempel vorbei

Antwort #2, 03. September 2010 um 23:04 von xXAssassins_CreedXx

jo, das könnte man sich gut vorstellen was ihr da vorschlagt.
mich würde aber auch mal interessieren wer dieser subjekt 16 ist. ich meine jetzt hier nur vom namen und wer seine vorfahren sind bzw mehr infos über die wahrheit. würd den typen gern mal in der vergangenheit treffen.

Antwort #3, 04. September 2010 um 14:10 von Urban

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
@Urban
Stimmt den Kunden hab ich ja ganz vergessen. Hoffentlich erfährt man mehr über ihn

Antwort #4, 04. September 2010 um 14:14 von xXAssassins_CreedXx

ja, und wie er diese Botschaften in AC2 reingebracht hat (Glyphen)
oder weiß man das schon?
ich hör nicht besonders gut zu bei Spielen :)

Antwort #5, 04. September 2010 um 18:53 von lignum

als der doctor ihn mal über nacht allein gelassen hat. hat der subjekt 16 den moment ausgenutzt und sich in den computer gehackt und halt diese verschlüsselte nachrichten angefertigt.

Antwort #6, 04. September 2010 um 20:26 von Urban

oder es kommt raus das die würcklichen bösen die assassinen sind, das wäre doch ne krasse wendung oder was meint ihr und lucy und desmond es nicht wahr haben wollen.

Antwort #7, 04. September 2010 um 21:18 von assassinsfreak

ja wenn lucy und die anderen assassinen auf einmal rote Augen bekommen und desmond fesseln oder sowas :D

Antwort #8, 04. September 2010 um 22:09 von lignum

oder z.b das lucy desmond benutzt und desmond am boden zerstört ist da er sie liebt und er sie dann tötet ach mir fällt so viel ein xD

Antwort #9, 04. September 2010 um 22:28 von assassinsfreak

könnte sein aber das glaube ich eher nich

Antwort #10, 05. September 2010 um 11:07 von xXAssassins_CreedXx

hm vllt is ja uach der stieseliche professor nen böser und probiert desmond zu killen!

Antwort #11, 05. September 2010 um 14:42 von Comander3

Meins du jetst Shaun oder wie der heißt oder Dr. Vidic, denn Dr. Vidic ist auf jeden Fall ein Bödser aber Shaun mmm... möglich ist alles. Ahh ne ich glaube nicht rede mit dem AC2 mal immer wenn du in der richtigen Zeit bist da erfährst du das er nicht von Geburt an ein Assassine war und dann auf Abstergo gestoßen ist. Dann hat er herausgefunden das die ganz doll böse sind und hat das im Internet verbeitet. Darauf haben ihn die die Assassinen (also Rebeca) angesprochen und ihn sozusagen gefragt ob er bei ihn mitmachen will.
Also irgendwie so war das und deswegen glaube ich das eher nicht. Oder das war nur zur Tarnung... naja werden wir ja spätestens am 18. November herausfinden

Antwort #12, 05. September 2010 um 14:55 von xXAssassins_CreedXx

kommt desmond in brotherhood eigentlich vor...ich dachte das wär so en zwischenspiel zwischen ac2 und ac3 ?

Antwort #13, 05. September 2010 um 16:15 von himyg

ich glaube sie fahren in ein neues Versteck, und dann gehts weiter mit Ezio :)

Antwort #14, 05. September 2010 um 16:36 von lignum

und es wird eine dramatische Wendung geben (wie es schon oben steht)

Antwort #15, 05. September 2010 um 16:38 von lignum

Ich frag mich wie Desmond aussehen wird dazu hat bis jetzt noch keiner geantwortet

Antwort #16, 05. September 2010 um 17:09 von xXAssassins_CreedXx

Desomnd soll älter sein bestimmt nen paar falten mehr und so vllt. graues haarxD

Antwort #17, 05. September 2010 um 17:41 von Comander3

Hoffentlich wechselt er nach al den Monaten die vergangen sind entlich mal seine Sachen :P

Antwort #18, 05. September 2010 um 19:22 von xXAssassins_CreedXx

oa ja der graue puuli und die jeans regen langsam auf :-D

Antwort #19, 05. September 2010 um 19:27 von himyg

also ganz am anfang hies es desmond wir dabei sein in teil eins wars blöd mit desmond aber jetzt wirds interresant.

Antwort #20, 05. September 2010 um 20:59 von assassinsfreak

@assassinsfreak
könntest du das bitte nochmal auf Deutsch schreiben

Antwort #21, 06. September 2010 um 17:05 von xXAssassins_CreedXx

ja, selbst nach 7 mal lesen lesen check ich den Inhalt nochnich xD

Antwort #22, 06. September 2010 um 20:36 von lignum

sry mein fehler

Antwort #23, 06. September 2010 um 20:37 von lignum

ich denke soooo viel mit desmond wirds leider nicht geben ich mein in 20 stunden spielzeit kann man keine 2 geschichten einbringen aber ich denke es wird eher so:

desmond und die anderen 3 fahren zu ihrem verstek nummero2 wo sie mehr über 16 herausfinden dass das ma geklärt is.
dann versuchen sie vlt. die ganzen tempel zu finden während desmond die story um ezio im animus zuende macht sodass er am schluss eventuell so ne karte wie am ende von assassins creed 1 findet wo die standorte der tempel sind.


dann gehts mit desmon lucy und co. zum ersten tempel wo sie vlt. shaun als verräter entlarfen und lucy entführt oder umbribngt

oder sie erfahren irgend etwas über desmonds eltern dass total schockierend is
kein plan vlt. ham sie jam mit abstergo kooperiert oder sin einfach brutal von vidiks homies hingerichtet worden (wer in teil eins die DESMOND-Dialoge halbwegs verfolgt hat weiß dass abstergo nachdem sie desmond gefangen haben so wein dorf in der wüste angegriffen haben.Lucy hatt da desmond aber bestätigt dass sie entokken sind)

zu desmonds aussehn kp vlt. lässter sich die haare lang wachsen was dann die schrekliche wendung istXXD haha

SCHEISSE TUN MIR DIE FINGER JETZT WEH

Antwort #24, 12. September 2010 um 22:39 von gelöschter User

mit entokken mein ich entkomme
sry für die ganzen fehler

Antwort #25, 13. September 2010 um 20:03 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)