Realität (FS X)

Hi, ich habe neulich im FSX bemerkt, das die GEschw. einer 737 300 beträgt, doch bei unserm flug nach Mallorca flog die Maschiene 700. Woran liegt das was kann ich anders machen

Frage gestellt am 03. September 2010 um 21:59 von Jacko737

6 Antworten

frage 700 knoten oder km/h

was genau hast du bemerkt kapier das jetzt nicht so ganz musst einfach auf knoten und km/h aufpassen ich glaube 300knoten sind etwa 750km/h bin da aber nicht sicher kenn mich da nicht so aus.

ansonst flieg halt schneller oder langsamer im fsx und stell bei realitätsgrad alles nach oben

Antwort #1, 03. September 2010 um 22:04 von luchs96

Genauer ist 300 Knoten 555.6 km/h
Vielleicht meinst du 700 km/h? Das sind 377 Knoten...

Antwort #2, 03. September 2010 um 22:45 von Sandro125

700 knoten kannst vielleicht von 99999 Fuß im steilflug Fliegen.
Ich glaub eher dass du km/h anstatt knoten eingestellt hast.

Antwort #3, 05. September 2010 um 10:41 von mikeW

mikeW, er meint es in der Realität nach Mallorca und nicht in FSX ;)

Antwort #4, 08. September 2010 um 22:29 von Sandro125

aso und wie will er wissen, dass er 700 knoten geflogen ist?

Antwort #5, 09. September 2010 um 12:00 von mikeW

aus folgendem grund das in den meisten flugzeugen eine anzeige hatt wo höhe karte geschwindikeit und co. angezeitg wirt und er meint jetzt ev. das das nicht dem endspricht wie man im fsx erreichen kann achja mein vater ist gerade dort in den ferien ich frag ihn mal wie schnell dieses flugzeug war und dann teste ichs mit dem glöeichen typ fals möglich im fsx ok?

Antwort #6, 10. September 2010 um 21:39 von luchs96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)