Frage zu der PS3 (Fifa 11)

Das gehört zwar hier nicht rein aber ich habe folgene frage:
Wisst ihr vielleicht ob es noch bei GameStop die PS3 Slim 120 GB gibt weil ich momentan nur noch von 250 GB höre und die is mir zu teuer ?

Frage gestellt am 03. September 2010 um 22:02 von gelöschter User

3 Antworten

Also ich hab meine 250GB kurz vor Ostern im Globus für 300 Euro geholt, weil Media Markt keine hatte :P

Schau mal hier:
http://www.gamestop.de/43778_Playstation3_PlayS...

Das ist die 120GB für 300 Euro...ich würde aber an deiner Stelle noch warten bis diese Playstation Move oder wie die heißen draußen sind...dann gibt's ein Set und die "normale" ohne die Dinger wird bestimmt billiger...

Antwort #1, 03. September 2010 um 22:20 von lolman01

da steht aber nicht verfügbar bzw. Momentan nicht lagernd heisst das im online oder im laden ?

Antwort #2, 03. September 2010 um 22:51 von gelöschter User

Wohl eher online...

Warum gehst du nicht in den Media Markt, guckst vorher ob die 30% auf alles außer Tiernahrung geben und holst dir die 120GB einfach!

Übrigens ist es egal wie viel Speicher die hat, da du jede 2,5 Zoll Festplatte reinbauen kannst! Du kannst dir also auch die "fette" holen...kommt's gleiche raus!

Antwort #3, 04. September 2010 um 14:27 von lolman01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)