Ich habe gleich 2 Fragen bitte lesen und deine antwort hinschreiben! (Harvest Moon - Inselparadies)

1. Frage: Bei den Erntefesten muss man z.B. Paprika, Kürbis oder sowas abgeben aber ich habe die Samen zu diesen sachen garnicht...WO kriege ich die Samen her?
2.Frage : Ich will bei der Mirabelle 2 Freundschaftpunkte bekommen aber die lehnt meine geschenke immer ab egal was es is ...
Bitte helft mir weil ich endlich einen Hund haben will :(
Danke im vorraus

Frage gestellt am 03. September 2010 um 22:06 von La-La-Laulie

2 Antworten

die anderen samen musst du freischalten in dem du von dem was un an pflanzen kannst genug davin versendest .


sprich mit mirabelle ein paar tage hintereinander ihne ihr was zu schenken das klappt es

Antwort #1, 03. September 2010 um 22:38 von sonsaku87

Du musst 100 rüben,100 Kartoffelen,100 Mais,100 Tomaten,100 auberginen, 100 Karotten
dann bekommst du die samen
Du musst ca 5 tage lang mit ihr reden sie mag Blumen
dann musst du ein einem regnerischen tag in den wald gehen
hoffe ich konnte dir helfen
lg

Antwort #2, 04. September 2010 um 10:14 von Gatomi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)