eure krasseste killreihe (BF Bad Company 2)

nur aus interesse: was war eure längste killreihe und krasste killreihe? meine war 18 hab mich in einer bude als sani hingecampt und hab jeden gekillt der die strasse entlanglief ^^ und meine geilste war als da so 4 camper so alle hinter einer mauer gecampt hatten und ich sie dann alle gemessert hatte xD

Frage gestellt am 03. September 2010 um 22:13 von fresh-freak

15 Antworten

meine war 19 oder so.
hab das sonst nicht gezählt aber das war sö geil.

eroberung mit dem appache geflogen 10 an der reihe dann zurück zur drohne und mit der 2 4rer kills.xD

Antwort #1, 03. September 2010 um 22:49 von Erik12357

krass^^ mw2 ist viel einfacher kills zu machen. hier ist es krass übertrieben weil die maps so gross sind und es deswegen halt mehr möglichkeiten andere wege zu gehen.

Antwort #2, 03. September 2010 um 23:00 von fresh-freak

ich find bad company 2 einfacher.naja ist form sache und jeden seine entscheidung.^^

aber snipen ist in bc2 viel schwieriger.

Antwort #3, 03. September 2010 um 23:00 von Erik12357

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
ich würde nichht sagen dass snipen schwieriger ist sondern eher realisticher denn in Battlefield wird die schwerkraft mitberchnet nicht wie in MW wo man aus kilomotern entfernung auf den kopf zielt abdrückt und trifft...

Antwort #4, 04. September 2010 um 00:49 von blannen

genau...

Antwort #5, 04. September 2010 um 00:50 von fresh-freak

ich hab letztens als aufklärer in einer runde rush 37 zu 0 geschafft

Antwort #6, 04. September 2010 um 00:52 von batista1989

also mein bester kill war ich sitz so hinten im heli werfe ne granate raus plötlich landet die in ner hütte ZACK! 5 kills

Antwort #7, 04. September 2010 um 04:28 von gelöschter User

^^ ich hatte mal nur noch ein C4 und hatte versucht einen panzer (mit vollem ''leben'') zuschrotten. natürlich ging es nicht und ich verkroch mich hinter dem, in der hoffnung der panzer fände mich nicht. Plötzlich stand da, dass ich kreis drücken konnte und so bekam ich 2 roadkills, als sie versuchten wie die dummen in den panzer zu kommen xD

Antwort #8, 04. September 2010 um 10:39 von fresh-freak

ich habe mal eine station gezündet mit 6 c4 stangen mit explosion2 und verbesserte sprengköpfe als aufklärer, also zuerst c4 dran, dann zünden dann ein bewegungsmelder hinwerfen und dann kamer 4 leute ;) ich ließ das c4 hochgehe und bekam so ca.300 für die 4 leute und dann nocht 400 weil ich das einsatzziel zerstört habe ;)dann habe ich nochmal c4 nach unten geschmisen (neben mir war ein munipack) und dann drücke ich, bekomme nachmal 100 punkte, weil ich das einsatzziel zerstört habe...und dass haus stürzt ein. da waren wieder 3 leute an dem ding ;) es explodierte, bovor das haus einstürtzte und ich bekomme nochmal 250 punkte, mache mich aus dem staub und mache noch 2 zerstörung 2.0 kills xDDD

das waren dann über 1100 punkte xDDD

Antwort #9, 04. September 2010 um 10:52 von Pupsie

meistens spreng ich mich mit dem C4 selbst weg, und nimm dabei keine mit^^

Antwort #10, 04. September 2010 um 11:13 von fresh-freak

bringt ja trozdem viele punkte^^

Antwort #11, 04. September 2010 um 17:19 von Pupsie

aber deine verluste treibt es genau so hoch ^^

Antwort #12, 04. September 2010 um 19:35 von fresh-freak

Auf Isla Inocentes, Leguna Presa oder Port Valdez schaff ich pro Basis manchmal 20-30er Kills. Aber mein lustigster war auf Isla Inocentes letzte Basis verteidiger. Richtung gegnerische Basis war ich hinter dem Felsen und hab auf meine Basis (also Funkstationen) geschaut und sah wie links unten 5 leute hinter dem felsen sich verkriechen mussten, weil das Mg sie in schach hielt und ich hab mit dem Granatwerfer draufgeschossen und alle waren tot xDDD.

Antwort #13, 04. September 2010 um 21:08 von conrick

hab heute 5 durch zerstörung ^^ die waren wohl nicht grad die hellsten...

Antwort #14, 06. September 2010 um 23:27 von fresh-freak

manchmal läuft bei mir alles super glatt und dann bekomm ich 2 mal nacheinander die 8 kills in folge nadel und danach läuft gar nichts mehr: tot komme ins spiel mache einen kill werde abgeschossen ... :)
bin aber auch ein recht grosser noob und erst level 29 :)

Antwort #15, 09. September 2010 um 21:53 von Johan_Hegg1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)