Geckocodes (Monster Hunter 3)

Hallo Leute,
so, schon mal im vorraus!
wer etwas GEGEN cheater hat soll er gleich wieder aus dieser topic verschwinden!
die, die mir helfen wollen, sind willkommen!
also, es geht um folgendes:
ich habe auf der in der überschrift genannten seite codes für monster hunter tri entdeckt.
ich bin am überlegen(AM ÜBERLEGEN) ob ich sie benutze.
jetzt müsste ich aber noch wissen wie!
wäre dankbar für schnelle antwort!

wer einen rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.

Frage gestellt am 03. September 2010 um 22:16 von the-null-ahnung

8 Antworten

Dummer Cheater! Ich denke keiner will Cheatern wie DIR helfen! Also wirklich, in einem so geilen Spiel cheaten... peinlich!

Antwort #1, 03. September 2010 um 22:23 von -TRIFORCE-

ich frag nur aus neugier nur aus neigier zeig ma die seite i c will kucken wie die moobs die cheaten es konnen und unseren monster hunter tri beschmutzen und ps ich bin kein cheater ich hab noch nie gecheatet udn werde es au nicht tun will nur wissen wie

Antwort #2, 03. September 2010 um 22:34 von rathalos_Xtrem

ne ich will es net wissen ist besser so
weil ich will nciht wissen wie man das schone monster hunter beschmutzt

Antwort #3, 03. September 2010 um 22:42 von rathalos_Xtrem

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
echt jetzt die cheater sollten sich echt schamen solche oobs die unsere schne monster hunter verschmtzen echte noobs darum mach keine cheats sonst wirst du en einamer noob der unser schones monster hunter verunstaltet und dich dann niemand mag alter cheater sind die KING OF NOOBS MICHI GOLEMS

Antwort #4, 03. September 2010 um 22:45 von rathalos_Xtrem

Alter o.ö is der Kerl irgendwie ETWAS gestört oder warum meldet er sich mit 2 Accounts an und redet dann mit sich selbst o.o

Antwort #5, 04. September 2010 um 12:07 von Mystical_Link

jetzt hört ma zu ihr opfer!
nur weil man cheatet heißt das net das man etwas net kann!
außerdem hatte ich das spiel schon sehr weit und wollte mal gucken wie es wäre mit cheats.
wer solche leute noobs nennt, nennt ca. 20.000 menschen noobs.
is was ganz noormales wenn man mal cheatet, z. b. wenn man mal was testen will oder einfach mal just 4 fun!
und überhaupt, sagte ich doch von anfang an das die, die sowas wie cheater oder hacker nicht mögen oder etwas gegen sie haben, gleichs maul halten sollen!

Antwort #6, 04. September 2010 um 13:09 von the-null-ahnung

mistycal link ich hab keine zwei accounts ich hab nur einen und der null ahnung ist ein anderer mensch und soweiso ja 20000 menschen sind noobs weil sie cheaten das heist das sie nichts konnen der spas bei dem spiel ist das jagen und nicht cheaten wenns dir zu schwer wird und just vor 4 fun ist des jagen ohne cheats und du solltest nicht mal kucken wie man cheatet des ist echt desletzte

Antwort #7, 04. September 2010 um 14:44 von rathalos_Xtrem

spieletipps.de - und hier regen sich menschen auf, das jemand cheatet.. muhaha fragt sich wer wirklich lächerlich is.. muhaha sry muhahahar!

Antwort #8, 17. Mai 2012 um 13:12 von anonymouz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)