Nach dem Ende (FF X-2)

kann man nach dem ende weiter zocken? nich dass ich schon so weit wäre... is nur aus reiner neugier.

Frage gestellt am 24. November 2007 um 23:20 von magnaman

14 Antworten

Nach dem Durchspielen geht das Spiel in den Progressiv-Modus,das heißt: Du kannst einen zweiten Durchgang starten in dem du zwar von vorne anfangen musst aber all deine Items und Kostümsphäroiden behälst.Ein zweiter Durchgang ist auch nötig um 100% zu erreichen,denn in einem allein ist das unmöglich.

Oder einfach ausgedrückt: Ja,du kannst das Spiel nochmal durchzocken (so oft wie du willst um genau zu sein)^^

Antwort #1, 25. November 2007 um 01:26 von gelöschter User

cool danke und ma n riesen kompliment an dich dass du so oft hilfst^^

Antwort #2, 25. November 2007 um 16:25 von magnaman

Da gibts nichts zu danken,es macht mir einfach spaß anderen zu helfen,weiter nichts.Und ich kann hier auch Erfahrungen austauschen was ich auch sehr interessant finde.
Aber trotzdem danke^^
Helfe immerwieder gern.

Antwort #3, 25. November 2007 um 16:35 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
find ich cool^^

Antwort #4, 25. November 2007 um 16:46 von magnaman

-_-The-Immortal-_- = wandelndes lösungsbuch^^

Antwort #5, 25. November 2007 um 22:42 von gelöschter User

Danke,danke^^
Aber ab und zu kommt es schonmal vor das ich ne kleine Gedächtnislücke hab und was verwechsle oder ein Detail vergesse.
Helfe aber trotzdem so gut ich kann und korrigiere mich auch wenn ich merke das was fehlt.
Und eins steht fest,so schnell werdet ihr mich nicht los^^

Antwort #6, 25. November 2007 um 23:28 von gelöschter User

Bescheiden ist er auch noch.
"Und eins steht fest,so schnell werdet ihr mich nicht los^^"
>Das wollen wir doch hoffen!

Antwort #7, 27. November 2007 um 16:36 von enOeceiP

Du darst nich nur hoffen sondern auch glauben,ich teile mein Wissen gern^^

Antwort #8, 27. November 2007 um 18:48 von gelöschter User

Welch weise Worte trotzdem echt nett von dir!

Antwort #9, 27. November 2007 um 18:56 von enOeceiP

Man dankt.
AUF DAS FINAL FANTASY NIEMALS ENDEN WIRD!

P.S.:Wann wird hier endlich ein Forum aufgemacht? XD

Antwort #10, 27. November 2007 um 22:12 von gelöschter User

AUF DAS FINAL FANTASY NIEMALS ENDEN WIRD!
P.S: Hoffentlich bald!

Antwort #11, 28. November 2007 um 10:43 von enOeceiP

ICH sag nur
AUF DAS FINAL FANTSY NIE ENDEN WIRD
es wird ein forum aufgemacht

Antwort #12, 03. Dezember 2007 um 12:22 von Tidus101

Wie kannst du dir da so sicher sein?

Antwort #13, 03. Dezember 2007 um 13:31 von gelöschter User

Das will ich jetzt aber auch mal wissen!

Antwort #14, 03. Dezember 2007 um 17:02 von enOeceiP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)