Sniper Frage (Modern Warfare 2)

Hy liebe MW zocker ;)

Ich bin gerade dabei das snipern so richtig zu lernen(ich kanns, aber noch nicht so schnell und vorallem kein Quickscoping). Es wurde anderen oft zur Intervention als Profi und zur Barret als Anfänger geraten. Warum? Sind die nicht beide gleich, oder ist die Inter ein bissel stärker? Weil ich hab kein Bock mit der Barret alles freizuschalten und dann das alles mit der Inter nochmal zu machen!

THX im voraus ;)

Frage gestellt am 03. September 2010 um 22:54 von resistance-zocker

6 Antworten

intervention hat repetierladung. die barrett is halbautomatisch un somit bessser für anfänger

Antwort #1, 03. September 2010 um 23:40 von debbel333

ich glaube jeder sagt das die intervention für profis ist wegen diesem repertier das man mit jedem schuss treffen muss

Antwort #2, 04. September 2010 um 09:17 von xXyOsHiXx

Genau, es liegt am repetieren! Das heißt, dass du nach jedem (verfehlten) Schuss, eine kleine Zeit wieder brauchst um einen neuen gezielten Schuss abzugeben. Hast du zum Beispiel die Barett, M21 oder WA 2000 (welche alle mit Halbautomatik laufen), kannst du viel öfter hintereinander schießen, wenn du nicht triffst. Mit Halbautomatik ist die Chance auf einen Noscope größer als mit einem Geradezugverschluss.
P.S: Ich habe anfangs die Barett genommen, bis ich es geschafft habe mit ihr Dragscopes zu machen. Nun benutze ich die Intervention und kann schon leicht Quickscopen.

Antwort #3, 04. September 2010 um 09:41 von Itachi_Uchiha15

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Naja danke ! Aber ich meine das heißt ja das die Barret besser ist, oder? Und wenn ein Profi dann das Barret nimmt, dass er dann extrem leicht kills macht?!

Antwort #4, 04. September 2010 um 10:49 von resistance-zocker

Die Intervention hat eine größerere Präzision, das heißt, dass das Fadenkreuz näher aneinander sind.

Antwort #5, 04. September 2010 um 11:42 von Itachi_Uchiha15

außerdem is quickscopen viel besser mit der intervention durchzuführen. aber weil quick- oder halfscopen sehr schwer ist, isst die intervention auch nur für leute die nur snipern und dementsprechend gut sind

Antwort #6, 04. September 2010 um 13:00 von debbel333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)