Assassinen leveln (AC - Brotherhood)

Hi Leute ich hab mir das Demo-Gameplay von der Gamescom angeschaut und dort sprechen die Entwickler über diese Assassinen. Ich habe gesehen das man diese rekrutieren kann, ich versteh das mit der Exp. Verteilung aber nich.
Ich weiß, Ihr könnt es auch kaum verstehn;das game is noch nich draußen aber wenn Ihr mir was dazu sagen könnt, dann bitte hinschreiben

Frage gestellt am 03. September 2010 um 22:59 von Molldoll

7 Antworten

Meinst du jetzt wie die Assassinen an erfahrungspunkte kommen? Wenn ja dann hab ich das so verstanden:
Du kriegst jetzt z.B. nen neuen Assassinen und den schickst du dann mit ein paar erfahrenen assassinen auf Missionen Quer durch Europa wobei sie Erfahrung sammeln. Und die Erfahrungspunkte kannst du dann dafür einsetzen das du denen bessere rüstungen gibst und so. Und daduch das dann Erfahrene Assassinen mitkommen steigt die Chance das der Neuling in einem Stück auch wieder zurückkommt.
Also so hab ich das verstanden und hoffe das ich deine Frage beantworten konnte.

Antwort #1, 03. September 2010 um 23:09 von xXAssassins_CreedXx

xXAssassins_CreedXx hat recht die assassinen werden auf missionen geschickt und wenn die das erfolgreich gemacht haben bekommen die exp für waffen andere sachen

Antwort #2, 04. September 2010 um 09:32 von Z_10

ah danke

Antwort #3, 04. September 2010 um 10:25 von Molldoll

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Hier ist noch mal das Video mit Deutschen Unterzitel. Gucks dir nochmal an.

Antwort #4, 04. September 2010 um 13:50 von xXAssassins_CreedXx

ich frag mich nur was das mit den 2000 irgendwas exp zu tun hat die skill points klar aber die exp?

Antwort #5, 05. September 2010 um 08:21 von gelöschter User

Je mehr der dann dovon hat desto besser ist der halt also vom können

Antwort #6, 05. September 2010 um 11:05 von xXAssassins_CreedXx

ohhhhhh klingt einleuchtend

Antwort #7, 05. September 2010 um 16:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)