Rang 50 (BF Bad Company 2)

wie lange dauert es im durchschnitt den Rang 50 zu erreichen? ich hab gehört in mw2 braucht man 24 tage um den prestige 10 zu erreichen. wie lange dauert es in bbc2?

Frage gestellt am 03. September 2010 um 23:32 von fresh-freak

18 Antworten

wen du richtig gut bist braucht du 300 stunden,
sonst zwischen 400 und 600 stunden

Antwort #1, 04. September 2010 um 00:44 von batista1989

najaa ich spiel gern rush mit C4 in der tasche. meiner kill-statistik hilfts zwar nicht, aber punkte bringt das ganz schön viel und eine ace-nadel, obwohl man sich die meiste zeit sich mit seinem C4 wegsprengt xD

Antwort #2, 04. September 2010 um 00:56 von fresh-freak

wie fiele punkte pro minute hast du in deiner statistik?

Antwort #3, 04. September 2010 um 10:13 von batista1989

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
?was soll das heissen? ich dachte das heisst wie viel man in einer minute am meisten geschafft hat ^^ ne ich versuch meine versuche grad meine verluste hinzukurbeln, damit es einigermass an ansehlich wird^^
bist du schon rang 50?

Antwort #4, 04. September 2010 um 10:51 von fresh-freak

jo basti kommt hin ich habe auch so 300 std gebraucht.

Antwort #5, 04. September 2010 um 11:31 von Ps3-Gamer

na da hab ich noch viel vor mir ^^ bin erst rang 29

Antwort #6, 04. September 2010 um 11:38 von fresh-freak

ich bin grad rang 31 geworden aber meine kill/verlust quote liegt unter 1, glaub 0,91, und das versuch ich irgendwie grade zu biegen, was mir ziemlich unmöglich scheint wenn man keinen bock hat so nen pussy sniper zu zocken

Antwort #7, 04. September 2010 um 14:32 von maxikingallright90

na ja ich spiel trotzdem st. soldat und such alle campplätze ab die man langsam, aber sicher alle auswendig kennt.

Antwort #8, 04. September 2010 um 14:57 von fresh-freak

ich bin jetzt fast rang 32 und habe 107 stunden online gezockt
ich benutzte immer spas-12, C-4 meine K/D statistiken sind 0.87 habe 4613 kills und 5324 verluste 194 spiele gewonnen und 229 verloren und 160 Hundemarken

PSN=Hatschi4 fragt mich ruhig an

Antwort #9, 04. September 2010 um 17:18 von 19Rico95

Also ich bin Rang 41, heute noch komm ich noch auf Rang 42 und spiele jetzt 291 Stunden. Man muss aber auch dazu sagen,dass ich ohne Ego-Shooter erfahrung angefangen hab. Also ich schätze ich werde so 350 Stunden brauchen.
Lg

Antwort #10, 04. September 2010 um 20:55 von conrick

meine ego-shooter erfahrungen kamen von gta =P dein name kommt mir irgendwie bekannt vor... ich hatte mal einen rang 41 zweimal gemessert ^^

Antwort #11, 04. September 2010 um 21:08 von fresh-freak

nein ich wars nicht. Bei meinen Nemesis Dogtags bist du nicht verzeichnet, aber ich hatte mit dir glaub ich schon das vergnügen ^^ Also nicht gemessert, aber wir haben schon in einem Team gezockt

Antwort #12, 04. September 2010 um 21:46 von conrick

cool mit dir gesprochen hab ich aber nicht. ich schick jedem der deutsch kann und ein headset hat freundschaft. und wo sieht ihr eure statisken wie dogtags oder wie oft ihr gewonnen oder verloren habt an?

Antwort #13, 04. September 2010 um 22:01 von fresh-freak

du machst folgendes du scheibst deine e-mail und dein passwort von dein account hir rein: http://www.battlefieldbadcompany2.com/de/login
danach geste auf http://bfbcs.com/BFBC2_leaderboard/ps3 und suchst deinen namen

Antwort #14, 04. September 2010 um 22:55 von batista1989

muss ich die seite mit meiner ps3 besuchen? und wofür ist der veteranen stand? was zeigt er an und wie erhöht man den?

Antwort #15, 04. September 2010 um 23:31 von fresh-freak

man hat einen verteranstand von 1, wenn man 2 bf games hat. man hat einen (höhst möglich) von 8, wenn man neun battlefieldspiele hat...

Antwort #16, 05. September 2010 um 11:02 von Pupsie

@ fresh-freak

Bin auch 29 und hab 110 Stunden gebraucht...ist mein ERSTER EGO-SHOOTER überhaupt!
Addest mich knneni zsm piln abchi HEADSET!

Antwort #17, 05. September 2010 um 13:26 von gelöschter User

cool hab schon weniger zeit. in der bestenliste stehe ich in der zeit ganz gut, halt wegen C4. mein name steht auf meinen profil (weiss nicht wo dein name aufhört ^^) und hab auch ein HEADSET. und ich wette das du GTA schon mal gespielt hattest, dass ja nicht wirklich ein shooter ist... oder hab auch deadspace das eher ein ''verlangsamere die monster und sieh zu das du schnell wegkommst'' spiel ist ^^

Antwort #18, 05. September 2010 um 20:33 von fresh-freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)