Erweiterungen ? (Mafia 2)

Es ist ja bekannt das man nach kapitel 15 nicht mehr frei rumlaufen kann... Die Missionen recht wenig und das spiel schnell durchzuspielen war... Außerdem Gibt es keinen Multiplayer Modus (wie zB. bei GTA) Meine Frage nun meint ihr oder wisst ihr ob es Erweiterungen zum runterladen für die jeweiligen Gründe geben wird ?

Frage gestellt am 04. September 2010 um 00:18 von soul-graffiti

25 Antworten

lol...

Das Spiel ist von der Spielzeit her, länger als GTA und den Multiplayer gibts auch erst seit GTA IV... aber die Reihe ist eh Mist.^^

Es werden noch 2 Dlc´s kommen, aber danach?

Kann man nicht wissen.

Antwort #1, 04. September 2010 um 07:51 von xCoD-SnIpEzZ

@ cod-sniper: also gta IV war um einiges länger als mafia II. Da vertust du dich ordentlich!

Antwort #2, 04. September 2010 um 08:32 von vader-pancho

GTA IV hatte ich in ca. 6 Stunden durch..

Mafia II in ca. 10 Stunden.

Antwort #3, 04. September 2010 um 10:07 von xCoD-SnIpEzZ

Dieses Video zu Mafia 2 schon gesehen?
in 6 stunden gta 4 durchspielen geht net mal und wen dan musst du voll der suchti sein kein real life haben und keine freunde

Antwort #4, 04. September 2010 um 10:59 von gelöschter User

GTA 4 ~ 94 missionen Mafia 2 = 15 Kapitel

Kein mensch auf der welt kann GTA 4 in 6 std. durchziehen, entweder verwechselst du was oder du laberst scheiße.

GTA 4 hab ich 99.50% und hab 68 std. 48 min. (+ viele Erfolge und oft nur aus fun gezockt) gebraucht und bei mafia 2 hab ich 100% (+ alle erfolge) und 19 std. 30 min. gebraucht.

Antwort #5, 04. September 2010 um 11:36 von Tobass

Ey was muss man bei mafia 2 alles machen um 100% zu bekommen?

Antwort #6, 04. September 2010 um 12:17 von gelöschter User

Ich hab erstmal das spiel auf leicht durchgespielt, dann auf schwer, hab alle steckbriefe gesammelt und Playboymagazine. Und die restlichen Erfolge gemacht, hört sich zwar wenig an ist aber schon ne ganze Menge !

Antwort #7, 04. September 2010 um 12:24 von Tobass

Ich habe keine Nebenmissionen gemacht, nur auf die Story gonzentriert...

Antwort #8, 04. September 2010 um 12:31 von xCoD-SnIpEzZ

wenn das so ist das du NUR die Hauptmissionen gemacht hast, dann könnte man es schaffen vorausgesetzt du brauchst keinen Schlaf.
Aber das ist trotzdem dumm, wenn ich mir ein spiel hole will ich doch solang wie möglich daran spielen und nicht direkt nach 6std. die story wissen. gerade bei spielen wie GTA 4 oder Mafia 2 muss man sich zeit lassen.

Antwort #9, 04. September 2010 um 12:34 von Tobass

GTA gefällt mir aber nicht... finde die ganze Reihe dämlich.^^

Ist Geschmackssache, hab nurmal gehofft GTA IV wird besser wie die anderen..

Antwort #10, 04. September 2010 um 13:09 von xCoD-SnIpEzZ

Jedes spiel ist geschmackssache aber ich persönlich kenne niemanden der gta 4 nicht gut findet, vice city z.b. finde ich auch nicht so gut aber san andreas und 4 sind klasse. Jeder wie er will sag ich nur !

Antwort #11, 04. September 2010 um 13:10 von Tobass

Es gibt kein Spiel bis jetzt, was man mit GTA 4 vergleichen kann.
man hat viel mehr Möglichkeiten und du kannst dir zwei Varianten aussuchen. mafia 2 ist kein schlechtes Spiel, nur ein bisschen kurz und nachdem Finale ist leider vorbei. Allesrdings die Grafik ist schon gut. Und das Spiel fesselt einen auch.

Antwort #12, 04. September 2010 um 16:29 von Hood1970

Klar man kann red dead redemption gut mit gta iv vergleichen

Antwort #13, 04. September 2010 um 19:29 von gelöschter User

Stimmt... man kann kaum Spiele mit GTA IV vergleichen, da ich lange kein solch schlechtes Spiel mehr gespielt habe. lol

Naja, grundsätzlich finde ich nichts an Open-World-Games.

Z.B. GTA, RDR, Fallout usw.

San Andreas war einigermaßen ok, aber alle anderen Teile? naja..

Wie gesagt, ist Geschmackssache.^^

Antwort #14, 04. September 2010 um 19:35 von xCoD-SnIpEzZ

@Cod-Snipezz: Du bist einfach ein Homo und hast keine Ahnung von richtigem ZOCKEN! Du 14 Jähriger COD-Camper-Horst! Alleine dein Name sagt schon alles! Zock dein Cod und geh kacken!

Antwort #15, 05. September 2010 um 06:05 von vader-pancho

Probleme?

1. Bin ich kein Homo, sonst hätte ich ja wohl keine Freundin oder? Jungfrau bin ich übrigens auch nicht mehr. lol

2. Bin ich nicht 14, sondern 20 Jahre alt.

3. Zocke ich kaum CoD.. CoD = Crossroad of Darkness
Mein alter Clan. ;)

Hast wohl Probleme mit andern Leuts Geschmack, was?

Hör mal kleines Kind, zock doch dein dämliches GTA, ich spiele was anderes.
Ich bin auch kein zocker, da ich nichtmal jeden Tag spiele, geschweige denn 20 Stunden in der Woche.
Im späteren Leben gibt es eben andere Dinge, die man macht, musst du ja jetzt nicht verstehn kleiner. ;)

Wie gesagt, es ist alles Geschmackssache..

Du nennst mich Kind, weil ich kein GTA mag?
Du hast wirklich Probleme.. alles kleine Kinder hier auf Spieletipps
85%!

Ich hab sehr wohl einen guten Geschmack für Games..

Resident Evil / F.E.A.R. / Left 4 Dead / Dead Space / Gears of War / StarCraft II / Dante´s Inferno /
Condemned / Ninja Gaiden 2 / Clive Barker´s: Jericho

Die meisten Speile sind nichts für Kinder, demnach musst du sie auch nicht kennen...

Antwort #16, 05. September 2010 um 09:18 von xCoD-SnIpEzZ

Also wie dem auch sei..

Durch deine Agressionen auf mich, beweist du grade zu, dass du noch ein Kind bist. ^^

Also hast du wirklich Probleme in deinem Leben, wenn du gleich beleidigen musst.

Für mich ist die Sache eigentlich geklärt, denn mit kleinen Kindern muss ich mich nicht unterhalten, schon garnicht mit kleinen Kindern die ne menge geistige/physische Probleme haben, hab ich einfach nicht nötig. =)

Antwort #17, 05. September 2010 um 09:22 von xCoD-SnIpEzZ

genau cod snipezz :D

Antwort #18, 05. September 2010 um 11:01 von gelöschter User

Jawoll...jetzt hast du es mir gegeben! Fühle dich wie ein Mann! Außerdem bin ich schon 11 Jahre alt und darf schon Viva Pinata spielen!

Antwort #19, 05. September 2010 um 11:39 von vader-pancho

@ vader pancho, du solltest eigentlich von spieletipps gesperrt werden, weil man nicht einfach leute beleidigt, nur weil sie gta oder andere spiele nicht mögen. dir kann es doch sch...egal sein, also führ dich nicht so kindisch auf mit deinen beleidigungen.

@ cod snipeez
zie das nächste mal nicht so über spiele her, wenn dir ein spiel nicht gefällt dann kannst du es sagen, brauchst es aber nicht in den dreck zu ziehen. klar ich hätte mich auch so "Gewehrt" (sag ich mal), aber es gibt auch vernüpftige leute die gta spielen.

P.S. Du musst dir unbedingt auch condemned 2 holen, einfach nur geil !

Antwort #20, 05. September 2010 um 11:36 von Tobass

Der 1. Teil war ganricht schlecht, ist der 2. denn besser?^^

Wusste bis heute garnicht, dass es einen 2. Teil gibt. lol

Naja, werds mir mal ansehn.

Und danke für die Info.

Antwort #21, 05. September 2010 um 11:45 von xCoD-SnIpEzZ

da kommen wir wieder zu der geschmackssache, also ich fand den 2teil besser, ist zwar etwas mehr action als horror aber es macht trotzdem voll fun und die grafik ist um längen besser.
Der zweite teil heißt übrigens "Condemned 2: Bloodshoot"

@ soul graffiti,
da hast du ja eine ganz schöne frage gestellt, immerhin jetzt die 22. antwort. gratuliere hab ich noch nie hingekrigt.

Antwort #22, 05. September 2010 um 11:53 von Tobass

Naja, im CoD Bereich ist das ständig. lol

Jop, danke nochmal, schau mir gleich mal ein paar Gameplays an und dann seh ich mal weiter.

Aber erstmal wird Halo: Reach gekauft. =)

Auf so einen Multiplayer kann ich nicht verzichten. ;)

Antwort #23, 05. September 2010 um 12:21 von xCoD-SnIpEzZ

ich bin aber eher der cod zokker, ich hab mal in einem interwiew gehört: "entweder findet man die HALO serie gut oder nicht" und ich finde er hatte damit total recht, ich mag Halo nicht aber kann damit leben das viele leute das spiel saugeil finden und schon sind wir wieder beim thema geschmackssache :)

Antwort #24, 05. September 2010 um 12:41 von Tobass

zudem geht es bei dieser Frage hier um Mafia 2 erweiterungen ;)

Antwort #25, 05. September 2010 um 18:31 von soul-graffiti

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia 2

Mafia 2

Mafia 2 spieletipps meint: Überrascht doppelt: Einerseits überzeugen Geschichte und Kulisse. Weicht man vom vorgegebenen Weg ab, landet man im atmosphärischen Nirvana. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia 2 (Übersicht)