schockzustand erneuern (FF 13)

also ich hab ein video gesehen bei dem ein japaner ff13 gespielt hat und einen gegner in den schockzustand versetzen konnte... so das komische daran war dass der balken vom schockzustand nur wenig abgenommen hat und schon war er wieder voll und der schockzustand hielt dadurch durchgehend an... meine frage wäre jetzt wie geht das. ist das ne fähigkeit oder macht man das mit einem augmentor oder wie? danke schonmal ;)

Frage gestellt am 04. September 2010 um 00:42 von ahmet94

4 Antworten

es geht gar nicht. Irgendwann ist der Schockbalken nun mal leer und du musst ihn von vorne füllen.

Antwort #1, 04. September 2010 um 13:07 von Langzocker96

und wie hat der typ das dann gemacht?hä

Antwort #2, 04. September 2010 um 13:51 von ahmet94

Vielleicht sagst du mal was für ein Video das war oder wo man das finden kann,damit sich die Fachleute hier das mal ansehen können.
Also die Fachleute die hier immer antworten die werden dir dann schon sagen können ob das Video geschnitten wurde oder ob das überhaupt das gleiche Spiel ist.

Antwort #3, 04. September 2010 um 14:35 von Monster-Master

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Ist zwar schon ne Weile her das ich gespielt hab,aber es gibt glaube ich ein paar Fähigkeiten die dafür sorgen das der Schockbalken sich langsamer leert.

Antwort #4, 05. September 2010 um 17:55 von DarkForceDante

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)