abriss spezialist trophäe (BF Bad Company 2)

hat wer lust die mit mir zu machen wäre echt nett


PSN id:daks18

Frage gestellt am 04. September 2010 um 04:25 von gelöschter User

9 Antworten

hsst du headset wen ja können war reden dabei xD

Antwort #1, 04. September 2010 um 08:49 von gelöschter User

teamkill zählt nicht. am besten ihr macht das in einem privaten match oder ihr macht im deathmatch einen treffpunkt aus, halt einer tritt beim anderen im spiel ein, ohne einladung.

Antwort #2, 04. September 2010 um 10:55 von fresh-freak

Oh gott jetzt fängt das mit den Pushern schon wieder an! XD

Antwort #3, 04. September 2010 um 11:04 von Burt

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
ja weil manche Leute zu faul sind um die Trophies ehrlich freizuspielen und man bekommt keine Trpohies in privaten Matches!

Antwort #4, 04. September 2010 um 19:01 von Devil-King123

@ Devil-King-123 hab heut die Trophie Kunstflug geschafft kannst ja auf mein Profil gehn. Aber Abriss... hab ich noch net aber bald! XD
Du hast se ja schon!

Antwort #5, 04. September 2010 um 19:43 von Burt

aso. egal hab letzens 3 durch zerstörung bekommen. mir fehlen jetzt nur noch 15...

Antwort #6, 04. September 2010 um 19:47 von fresh-freak

Echt 3 auf einmal gut, alter! Da war ich bestimmt auch dabei, weil ich immer nie rausgeh! XD

Antwort #7, 04. September 2010 um 20:11 von Burt

Das werdet ihr ja wohl ohne Hilfe hinbekommen. Ich bringe die Häuser nie zum einsturz, jedenfalls nicht absichtlich ^^ und mir fehlen nur noch 2 Kills. Versucht einfach auf ein Haus, indem eine Sprengladung aktiv ist die Wände zu zerstören. Es sind öfters dann welche drin, die meinen sie könnten noch die Sprengladung sichern, indem sie sie entschärfen, obwohl das Haus sowieso einstürzt xD
Lg

Antwort #8, 04. September 2010 um 20:44 von conrick

kunstflug mach ich jetzt nur noch aus gaudi. hab letztens 3 roadkills ^^ oder mein freund wirft C4 auf das ding und ich flieg zu einer station, zu einem panzer oder ich lande bei einer menge und dann lässt er es krachen ^^ hab sogar mal mit einem heli einen roadkill geschafft. ich flog direkt auf die rpg zu und der bengel hat wie ein depperter auf mich geschossen xD

Antwort #9, 04. September 2010 um 21:02 von fresh-freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)