Also mein Royal ist Lvl 96 und der kommt nicht auf 97, wie gehts das er in paar Stunden auf 97 wird? (Last Chaos)

Ich bin schon verzweifelt, mir haben immer voll viele geholfen bei ziehen, doch die EXP gehen mega langsam hoch und viele Platin Schwertlilien und EXP Samen gingen schon drauf. Ich hab in Pyra versucht aber krieg nur 0.10%, wo krieg ich mehr EXP?
Vielleicht seit ihr höher könnt ihr mal sagen wo ihr levelt?

Frage gestellt am 04. September 2010 um 08:22 von gelöschter User

7 Antworten

boahr wenn du normal gespielt hättest wüsstet du dass es so lange dauert und würdest net so rumflamen man so zuchtkinder regen mich auf...sry aber musste jetz raus

Antwort #1, 04. September 2010 um 19:23 von HolYSh1t

aha ok, das war wirklich nicht nett. trotzdem thx.

Antwort #2, 04. September 2010 um 20:58 von gelöschter User

hey lass ihm, das ist mein kumpel in real und der ist 21 der ist kein Kind, wenn ihr alle gereizt seit, dann meldet euch nicht. Koenigsritter ist vollkommen in Ordnung.

Antwort #3, 04. September 2010 um 21:24 von gelöschter User

Um so trauriger!
Mit 21 und den Sinn noch immer nicht begriffen.
aber schau doch einfach mal ins Guide...vieleicht fällt dir auf das von 90-101 pro lvl 10kkk mehr exp anstehen. Das ist eben das viele Lilien und samen also Euros durchjagst!

Im Schnitt kostet es bis LV140 ca 1200€ (steht auch im Guide)
Aber ihr Ziehopfer werdet sich viel mehr brauchen da es euch immer zu langsam gehen wird! Ergo..noch mehr exp booster einwerfen. Lilie + EXP Samen + EXP Rolle + EXP Zaubertrank + Dungeronzeit = 1200% pro Monster mehr geht echt nicht!
Wenn euch das noch zu langsam ist: rate ich ernsthaft mit LC aufzuhören!

Antwort #4, 04. September 2010 um 21:43 von morethan2jears

der ist nicht mehr in spieletipps angemeldet weil du so ein scheiss schreibst, bist sicher erst 12. Er verstand das Spiel sehr gut. Geh lieber mal in die frrische luft und hast sicher keine freunde.

Antwort #5, 05. September 2010 um 08:04 von gelöschter User

wenn er grinden würde dann wäre das nicht passiert, da bekommt man schon ab lvl 35 nur 0.02-0,04%

Antwort #6, 05. September 2010 um 11:52 von Beta12

Beta hat Recht!
Aber als Ziehopfer kennt man ja nur lvl 1, 17, und dann ab 90.
Und sich dann wundern das auch dieses OnlineGame darauf aus ist Geld (euros) zu machen.

Traurig Traurig

Da gibts ein paar Leute die die Server stellen sich Gedanken über Updates machen. Lizenzen erwerben (auch LC ist koreanisch), Texte übersetzen, Bezahlarten einrichten, nen Itemshop erstellen, usw, usw...
Unglaublich das die GELD verdienen wollen!

Blaster...No Komment, sonst löscht dich auch nur...lol

Antwort #7, 05. September 2010 um 19:54 von morethan2jears

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Chaos

Last Chaos

Last Chaos spieletipps meint: Solides Gratis-Onlinespiel mit netten Ideen wie dem Doppel-Pet, wird aber schnell zur Monsterklopferei.
68
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Chaos (Übersicht)