Kopfschmerzen...BITTE SCHNELL ANTWORTEN (Crisis Core - FF7)

Also ich weiss net wie man kurz vor dem letzten Endgegner zu dem gelben Behemoth kommt. Wenn man in den Raum da geht wo er ist is da so ein Gitter vorne dran und wenn mans anklickt steht da man braucht nen Schluessel.
Also schickt mir jetz bitte keinen Link zu dem anderen Typen der auch die Frage vor kurzem gestellt hat. Die hab ich mir naemlich schon angeschaut und hab alles gemacht was dastand also:
Die drei LOVELESS Tafeln durchlesen und danach in zu dem See des Vergessens (oder so) gehen und da die Stellen untersuchen wo der Lebensstrom aus dem Boden kommt. Dann kommen da ja so Monster raus und die muss man besiegen...und da komm ich net weiter: Ich hab alle Stellen mit dem Lebensstrom untersucht aber bei den zwei Stellen, die nahe dem Eingang des Sees sind kommen da keine Monster sondern wenn ich die untersuche sagt Zack nur, dass der Lebensstrom aus dem Boden kommt und kristalisiert. Aber ich muss doch alle Monster besiegen...
Also wie geht das wenn da keine rauskommen?

Frage gestellt am 04. September 2010 um 08:22 von plib

3 Antworten

Du hast geschrieben das du nur 3 Tafeln durchgelesen hast.Du mußt 4 Tafeln duchlesen.
Es erscheinen auch nicht bei allen Lebensströme Monster.
Solltest du doch alle 4 Tafeln durchgelesen haben und es kommen keine Monster aus den Lebensströmen,dann schau doch einfach ob der Durchgang nicht schon offen ist.

Antwort #1, 05. September 2010 um 22:33 von hw-dragon

wo ist die vierte Tafel?

Antwort #2, 06. September 2010 um 02:25 von plib

Prolog = Haupthöhle(Abgrund der Entscheidung)
Akt 1 = Sektorschwelle zum "See des Vergessen"
Akt 2 = Gatter zum König-Behemoth
Akt 3 = Portal des Abschieds

Antwort #3, 06. September 2010 um 12:53 von hw-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)