Hi! Hab mal eine sehr wichtige Frage über das Spiel? Frage steht unten. (Super Mario 64)

Also es gibts ja Yoshi, Mario, Luigi und Wario zur Verfügung, jeder hat eine andere Eigenschaften.
In Mario und Lugi gefangen bei Browser Körper (2009) da sagte ja Mario zu Luigi das ist sein jüngerer Bruder.
Also ist Marios Bruder Luigi. Was ist jetzt Wario der Vater von Mario und Luigi? Und stimmt das Wailuigi ist eine böse Mischung aus Wario und Luigi?

Bitte um eine gute Erklärung, das würd mir sehr brennend Interessieren. Mega thx voraus.

Frage gestellt am 04. September 2010 um 08:47 von gelöschter User

25 Antworten

Ich glaub ja nicht, dass Wario Kinder kriegt... Von Peach oder Daisy? :D Aber das mit Waluigi könnte schon sein :)

-Jessii-

Antwort #1, 04. September 2010 um 09:26 von gelöschter User

XDDDD hehe
Bitte alle Fragen antworten. Und thx Jessi, jetzt habe ich Luigi.

Antwort #2, 04. September 2010 um 10:01 von gelöschter User

Der Wario ging mit Daisy ins Schrank und so geschahs^^

Antwort #3, 04. September 2010 um 10:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
so ein quatsch! xD
hm... also wario ist der cousin oder vetter der mario bros. und waluigi auch, denn er ist der bruder von wario.

Antwort #4, 04. September 2010 um 12:26 von _Toadette_

und wer ist daisy?
ne nude die sie aufn weg getroffen haben oder wie:D
oder ist sie die schwester von peach?
ich hab daisy noch nie gespielt, ist die böse oder gut?

Antwort #5, 04. September 2010 um 14:31 von loNAMEksy

mario luigi sind gute brüder
wario waluigi sind böse brüder

Antwort #6, 04. September 2010 um 15:36 von sisika

daisy ist gut. sie ist quasi peach's sandkastenfreundin, regiert aber ein anderes königreich. und nein, sie sind beide nicht mit mario oder luigi oder deren vettern/cousins leiert oder verheiratet. auch wenn mario auf peach steht... xD

Antwort #7, 04. September 2010 um 18:05 von _Toadette_

Daisy ist Luigis Frau.

Antwort #8, 05. September 2010 um 14:02 von Lars20

nein, ganz bestimmt nicht. genauso wenig wie peach marios frau ist.

Antwort #9, 05. September 2010 um 14:04 von _Toadette_

luigi mag daisy
mario mag peach

Antwort #10, 05. September 2010 um 17:20 von sisika

ja. aber sie sind nicht verheiratet.

Antwort #11, 05. September 2010 um 17:24 von _Toadette_

Also Mario & luigi sind brüder
Wario & Waluigi sind auch brüder
Und ALLE 4 sind gut.

Ich glaub Mario und wario sind cousins

Antwort #12, 05. September 2010 um 17:46 von Haluna

dass wario & waluigi auch gut sind, glaube ich nicht. sie sind zwar nicht so fies wie bowser, aber es gibt trotzdem einen beweis: wenn wario und waluigi bei mario party 8 als team spielen, nennen sie sich "fiese typen".

Antwort #13, 05. September 2010 um 17:51 von _Toadette_

haluna ich hab gesagt wario und waluigi sind böse brüder

Antwort #14, 05. September 2010 um 19:38 von sisika

Waluigi und Wario sind zwar Diebe, aber dennoch gut. Sonst könnte man Wario ja nicht sein, sondern man müsste gegen ihn kämpfen.

Antwort #15, 05. September 2010 um 19:54 von Poggle

Wario und warluigi, sind eher Rivalen von Mario und luigi als feinde.
Wario war einmal der oberbösewicht, und zwar in super mario land 2

Antwort #16, 05. September 2010 um 21:08 von hotdogman

@Poggle: das ist keine begründung. man kann in manchan spielen (z.b. mario&luigi-bowser's inside story) auch als bowser spielen.

Antwort #17, 06. September 2010 um 11:30 von _Toadette_

in super smash bros brawl kann man bowser ganondorf(aus legend of zelda)und alle anderen bösewichte aus versiedennen spielen spielen ich will damit sagen dass toadette recht hatt

Antwort #18, 06. September 2010 um 13:52 von sisika

Aber was hat mario denn mit wario zu tun kumpels oda was
PS das mit luigi hab ich auch von hier :D

Antwort #19, 06. September 2010 um 14:36 von gelöschter User

wie schon gesagt, wario ist -genau wie waluigi- marios und somit auch luigis vetter oder cousin. darüber gibt es mehrere unklarheiten, nicht nur hier.

@sisika: lieb von dir, danke^^

Antwort #20, 06. September 2010 um 14:50 von _Toadette_

wario ist nicht der vater dann wäre er ja nicht so gemein zu dennen und ja das stimmt waluigi ist eine miischung zwischen waro und luigi.er heist ja waluigi.warios und luigis namen zusamen sind gleich sein name

Antwort #21, 06. September 2010 um 17:23 von snuki

super. dann ist aber nur sein name eine mischung.
mensch, warum glaubt ihr mir nicht?! waluigi ist warios bruder. und die sind ungefähr genauso alt wie mario und luigi, die natürlich auch brüder sind.

Antwort #22, 07. September 2010 um 11:06 von _Toadette_

ich finds nur komisch wenn wario und waluigi brüder sind, warum is wario dann fett und waluigi dünn wie ne bohnenstange?

Antwort #23, 09. September 2010 um 13:51 von gelöschter User

der eine mehr nach der mutter, der andere nach dem vater^^
aber ich glaube, das soll gerade der witz dran sein. sie haben zumindest das gleiche blöde grinsen.

Antwort #24, 09. September 2010 um 17:03 von _Toadette_

das stimmt die haben beide das blöde grinsen aber die sind niemals brüder die benehmen sich eher wie freunde crieminele freunde.

Antwort #25, 10. September 2010 um 18:43 von snuki

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)