Einige Fragen (Dragon Quest 9)

1. Wie bekomme ich schnell eine Schatzkarte über 90? Meine höhste ist ca. 40. Ichkenne schon den Hengst der Angst und den Schleimsamurai.(Den habe ich nur einmal besigt, weil der so schwer ist) Gibt es noch ne andere Möglichkeit außer immer gegen den Hengst der Angst zu kämpfen?
2. Was bringt Rostiges Schwert? Was kann ich damit machen? Es siht geil aus, aber es ist schlecht.
Danke im Vorraus

Scharf1998

Frage gestellt am 04. September 2010 um 09:10 von Scharf1998

7 Antworten

Erst mal wie stark bist du?
Ich hab meine auf dem level:
Barde: 74
Zauberer: 76
Paladin: 80
Priester: 84

2. du brauchst Kombos wie Über-Falkenschwert und Falken hieb zb.
ICh mache das immer so:
Am anfang setzen mein Barde und mein Priester bei gegnern die Zaubern Zauberspiegel ein mein Zauberer macht den Angriff mit Energischub von jedem (bis auf ihn) ganz hoch und verstärkt ihn dann noch mit Elementsrfähigkeiten
Mein Paladin stezt megastärkung ein und macht Abw. ganz hoch
und setzt dann Monstermanscher ein
Mein Priester Stoßwirbel und mein Barde das oben beschrieben
Mein Zauberer ist dann wenn er fertig ist mit Zaubern dran nund setzt Schmurgeel etc. ein
Leider haben die Endgegner eine Fähigkeit die alle Statusveränderungen deines Teams aufheben das ist nervig
Aber mit der Taktik kann man leicht die gegner weghauen
PS.:
I)ch habe bis zu 12 Schleimurei besiegt um ein neuen Monstergrottenendgegner zu bekommen.

Frage: Hast du die Geschichte schon durch?
ICh habe mit den Grotten erst angefangen nach der Hauptgeschichte

Besiege immer mehr Endgegner in Grotten ich hab 100 Grotten durch und eine auf 74

Das rostige SChwert kannst du mit 9x Poliersand und 1x Oreichalkum zu Erdrickschwert machen (angriff 158)
Aber ich empfehle die in deinem Schiff die Truhen zu öffen und die Falkenklinge in Über-Falkenklinge zu machen

Ich hoffe ich habe dir geholfen!
Hier nochn Tipp:
http://www.dragonquest.at/forum/viewtopic.php?f...

Antwort #1, 04. September 2010 um 09:38 von Spieltester_No_1

Danke. Meine Leute sind:
Barde: 48
Krieger:44
Krieger:44
Dieb:38(oder Gladi:27)

Ich setzte nicht auf Zauber oder so. Ich will die nur hochspielen damit die genug Leben haben. das ist meine Taktik.

Ich greife an, dann heile ich mit Spezialarznei. Klappt eigendlich ganz Gut. Wenn einer Stirbt hab ich da auch was für.So ein Blatt.
Die Geschicht habe ich durch und die Falkenklinge habe ich verkauft. Ich habe einen Drachentöter. ich mache probire jetzt das nach deinen Raht:

Meine Barde bekommt das Rostige schwert wenn ich es Augepeppt hab. Der Krieger mit Schwerttalent bekommt ne Überfalkenklinge wenn ich es schaffe die zu Alchemiren. Mir fehlen aber für beides die Nötigen sachen.

Dann werde ich den Hengst der Angst einfach solange besiegen dass ich irgendwann ne bessere Karte krie. So Levele ich mich auch gleichzeitig hoch.

Antwort #2, 04. September 2010 um 09:51 von Scharf1998

Mach das aber tu für den Dieb lieber einen Paladin rein (oder deinen Gladiator)

Antwort #3, 04. September 2010 um 09:57 von Spieltester_No_1

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Mach ich aber erst wenn ich Typen besiegen kann die mehr Ep bringen. Das Dauert onst Ewigkeiten. Wo gibt es eigendlich Oreichalkum

Antwort #4, 04. September 2010 um 10:02 von Scharf1998

Ein bekommst du in der Himmelsstadt wo der Baum stehst in einer Truhen und wo das zweite ist weiß ich nicht mehr

Antwort #5, 04. September 2010 um 10:06 von Spieltester_No_1

Ich habe die Geschichte durch, deshalb kann ich da nicht hin.

Antwort #6, 04. September 2010 um 10:21 von Scharf1998

Ja das stimmt, aber wenn du nach Labskausen gehst die Mission von dem Mädchen Machst, kannst du wieder den Express benutzen in den Palast gehen Zeit zurückdrehen (Bei der Göttin, Verändert nicht dich) un dann da hin

Antwort #7, 04. September 2010 um 10:35 von Spieltester_No_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)