habe angst (Modern Warfare 2)

hey leute als ich neulich call of duty gespielt habe hat einer geschrieben auf englisch das er mich bannt obwohl ich nur mal in einem spiel glück hatte und eine ac 130 bekommen habe.
kann er das
hab angst
thx im vorraus

Frage gestellt am 04. September 2010 um 09:15 von xXyOsHiXx

12 Antworten

Das ist nicht möglich! Keine Sorge :D

Antwort #1, 04. September 2010 um 09:33 von Itachi_Uchiha15

stimmt das kann er nicht

Antwort #2, 04. September 2010 um 10:00 von xx_Lukas_xx_at

Der war einfach nur neidisch ;)

Antwort #3, 04. September 2010 um 10:49 von resistance-zocker

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
puuuh danke

Antwort #4, 04. September 2010 um 10:53 von xXyOsHiXx

Die sind nur eifersüchtig, weil der nix kann. Ist mir heute auch passiert bei Herrschaft auf Afghan.
Gleich, als ich den Typen das erste mal gekillt hab, beschimpft er mich als Hacker und dass er mich gemeldet hat(soll er ruhig, ich hab keinen Hack benutzt). Als Antwort hab ich dann geschrieben "u have no skills. thats all".

Dann war erst mal ein langes schweigen. Später kam als Antwort, dass er mich in einem 1 vs. 1 Sniper-Duell fertig machen würde.



Fazit:

Auf solche Nachrichten einfach nicht achten. Das sind eh meist nur 10-12 Jahre alte kleine Kinder, die sich eben nicht mit besseren messen können. Und als faule Ausrede wird man eben als Hacker beschimpft.

Antwort #5, 04. September 2010 um 17:58 von gelöschter User

Ja das stimmt genau Terminator ;)

Sobald man besser als andere ist wird man als Hacker beschimpft. Ich habe auch schon andere Hacker genannt: Ok, einmal weil ich einfach frustriert war, aber manchmal sind das diese Wallhacker oder so.

Antwort #6, 05. September 2010 um 00:22 von resistance-zocker

geh nicht drauf ein genau wie terminator schon sagt.
ich hab mal ein 12 jährigen granatwerfer kiddy noob kurz vor ner atombombe selbst mit nem thumper getötet und hat seinen headset angemacht und LAUT geschrien und hat mich andauern schimpfwörter gesagt und mich zugespamt mit nachricHTEN

ich kann nur sagen: was ein noob wer hat ihn eigentlich erlaubt das spiel zu spielen?

ich kann nur sagen

Antwort #7, 07. September 2010 um 22:13 von Fabio1996

Ich bin auch 12! xD hahahahah Hoffentlich war ich es nicht...

Antwort #8, 09. September 2010 um 21:12 von Itachi_Uchiha15

Kommt drauf an, wie ist dein Spielername bei Steam?

Antwort #9, 09. September 2010 um 21:33 von gelöschter User

@Terminator
Wenn du mich gemeint hast, bin ich beriets seit nem Monat in deiner Freundesliste! lol

Antwort #10, 10. September 2010 um 15:11 von Itachi_Uchiha15

Ups... xD


Srry, ich hab so viele in meiner Liste(fast 60 Stück), dass ich mir nicht von allen merken kann, die mich mal angeschrieben haben.

Antwort #11, 10. September 2010 um 15:58 von gelöschter User

Passiert jedem mal..

Antwort #12, 12. September 2010 um 15:30 von Itachi_Uchiha15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)