'ne frage an Hochrangige (40-50) (Monster Hunter 3)

hy erst mal^^

eben meine erse frage handelt sich darum was ich essen soll um angriff und verteidigung zu stärken ich weis das es dafür etwas sinken lässt, die erste reihe hab ich alles schonmal gekostet...

die 2te ist: woher ich monsterbrühe herkrieg, Hochrangige 'bahnaraba' und altarothe killen. Oder?

lg (Falcon)

Frage gestellt am 04. September 2010 um 09:27 von Icedraking

3 Antworten

Monsterbrühe gibts von altarothe.

Antwort #1, 04. September 2010 um 10:03 von Royal-Punch

is doch mal das 1 und das 2 das gibt dir (wenn du lagiacrus besiegt hast) volles leben und lässt nichts sinken.

nimmst du das 1 oder2 und das letzte oder vorletzte auf der letzten seite bekommst du 140 gesundheit und angriff!

mehr weiß ich bisher auch nicht^^

Antwort #2, 04. September 2010 um 10:17 von der-profi

da ich kein highrank bin, weiß ich nix über monsterbrühe, aber ich kann dir sagen was ein großteil der sachen bringen...
Die Effekte steigern sich offline mit den Queststufen, Stufe 2, 4 und 5. Online steigern sie sich ab 9 das erste mal, dann ab 18 sind sie am höchsten.

Fleisch + Fleisch = Starker Lebenszusatz
Fleisch + Fisch = Sauerstoffzusatz, später auch Lebenszusatz
Fleisch + Korn = anfangs nichts, später Ausdauer und Leben
Fleisch + Gemüse = anfangs nichts, später Leben und Dr.Abwehr
Fleisch + Milch = Leben und Verteidigung
Fleisch + Getränk = Leben und Angriff
Fisch + Fisch = Sauerstoff und Wasserabwehr
Fisch + Korn = Sauerstoff und Ausdauer
Fisch + Gemüse = Wass.Abwehr, später Feu.Abwehr und Leben
Fisch + Milch = Ausdauer- und Lebensverlust
Fisch + Getränk = Leben und Sauerstoff, Feu. oder Eisabwehr
Korn + Korn = Ausdauer und Donnerabwehr
Korn + Gemüse = Donnerabwehr, vermindert Leben
Korn + Milch = Verteidigung, erst Leben dann Ausdauer
Korn + Getränk = Kein Effekt
Gemüse + Gemüse = Drachenabwehr, Leben oder Ausdauerverlust
Gemüse + Milch = nichts, dann Lebenzusatz und Ausdauerverlust
Gemüse + Getränk = Ausdauerverlust, ansonsten ein guter Effekt
Milch + Milch = Verteidigung, am Ende Lebenszusatz
Milch + Getränk = verschiedene Effektmischungen, unempfohlen
Getränk + Getränk = Verschiedene Kombinationen, Zufall

Antwort #3, 04. September 2010 um 11:28 von RUWarrior

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)