3 Fragen (RDR)

1. Wo trifft man Grizzlybären an?
2. Wo trifft man Biber an? Und
3. Wie kann man Ko-op Missionen spielen, und was ist das überhaupt?

Frage gestellt am 04. September 2010 um 09:41 von gelöschter User

7 Antworten

im bearclaw camp in tall tress an einem nördlichen fluss und versuch ich selbst noch raus zu finden

Antwort #1, 04. September 2010 um 09:39 von Magic_jonas

Was kann man dirt finden? Biber oder Grizzlys?

Antwort #2, 04. September 2010 um 09:49 von gelöschter User

im bearclaw camp natürlich grizzlys und biber an den nördlichen fluss

Antwort #3, 04. September 2010 um 09:50 von Magic_jonas

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Für die Koop-Missionen brauchst du das "Outlaws bis zum Schluss"-Paket. Im Online-Modus kannst du sie dann im Selectmenü finden.

Antwort #4, 04. September 2010 um 12:36 von rekevin

Achso ok danke. Das ObzS Paket hatte ich schon gedownloadet aber ich wusste nicht wie es nutzen
Und Magic_Jonas ich habe die tall trees noch nicht freigeschaltet. Erst mexiko. Kann also noch gar nicht dort hin aber trotzdem danke.
Aber wo gibt es einen Fluss im norden? Kannst du mir eibe ortschaft sagen die in der nähe ist z.B. Rathskeller Fork?

Antwort #5, 04. September 2010 um 14:07 von gelöschter User

Thieves Landing.

Antwort #6, 04. September 2010 um 14:34 von rekevin

ähh rathskeller fork nein, da ist kein fluss... die nördlichen flüsse sind auch in tall trees da laufen haufenweise bieber rum, bei bearclaw camp seh ich auch bieber weil da in der nähe auch ein fluss ist. In Thieves Landing hab ich noch nie nen bieber gesehen die sind doch nur in west elizabeth. Bei Wrack of the Serenpity da wo schweine auf deiner karte abgebildet sind, sind auch Bieber in der nähe, leider auch pumas die einem echt aufem sack gehen können.

Die Grizzlys laufen überall in tall trees rum besonders da wo das bären zeichen auf deiner karte ist wenn du auf start gehtst.

Antwort #7, 04. September 2010 um 23:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)