Nach den Credits (Spoiler) (Metroid - Other M)

Hiho
zu meiner Frage hab das Spiel (glaub ich) durch nur man kann ja nach den Credits weiter spielen. Bin durch 2 türen gegangen die mit Powerbomben aufgingen und nun bin ich in einem Raum der kurz vor meinem Ziel ist nur da ist nirgends eine Türe. Der Raum ist auf mehrere Ebenen und oben war so ein Tank Bauteil. Naja hoffe ihr könnt mir weiter helfen und sagen wo ich lang muss hab inzwischen schon Angst das die Galaktische Föderation das Schoff bombadiert lange kannst nicht mehr dauern xD
Danke für Antworten

Frage gestellt am 04. September 2010 um 09:47 von ChrisRedfield89

6 Antworten

du freak hast die ganze nacht durchgezockt

Antwort #1, 04. September 2010 um 10:01 von Cyberschaf

so gehört sich das! ein metroid-fan wie er im buche steht.

Antwort #2, 04. September 2010 um 12:07 von alibanane

dann müsste iwo wenn du aus dem sektor kommst und zu adam´s platz da willst am rechten rand eine tür sein die man mit ner power bombe öffnet hoffe konnte vlt helfen

Antwort #3, 04. September 2010 um 13:17 von oOMBOo

Dieses Video zu Metroid - Other M schon gesehen?
ahh ja konntest du danke...und zu meiner Verteidigung ich liebe Metroid xD

Antwort #4, 04. September 2010 um 14:09 von ChrisRedfield89

Wie lange habt ihr für das Spiel gebraucht(Spielzeit)wenn man ganz normal das spielt(nicht sich extra beeilen und alle Items liegen lassen meine Ich).:D Weil ich hoffe dass das Spiel lang ist...

Antwort #5, 04. September 2010 um 19:48 von Omega-Gorea

hab normal gespielt und 8 stunden 17 gebraucht xD hab aber zwischen durch gegessen und sowas aber muss dazu sagen hab nur 18% allet gegenstnde bin gerade beim neuen durchgang mit 100%

Antwort #6, 05. September 2010 um 16:32 von ChrisRedfield89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid - Other M

Metroid - Other M

Metroid - Other M spieletipps meint: Neue Fans gewinnen, alte begeistern - das Konzept geht nur zur Hälfte auf, macht aber unterm Strich viel Spaß. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid - Other M (Übersicht)