patch problem?! (Oblivion)

ich hab mal wieder ein problem -.- ich kann oblivion irgendwie nicht patchen. immer wenn ich den patch starte, kommt bei 14% eine fehlermeldung und das programm schließt sich. da steht drin, dass es zweimal oblivion auf dem computer vorhanden sei. HÄ? naja, vielleicht geht das ja nicht mit der steam version von oblivion...warum hab ich mir bloß die steam version geholt? vielleicht weil die game of the year edition im sonderangebot nur 20€ gekostet hat.

Frage gestellt am 04. September 2010 um 09:52 von kev-marc

1 Antwort

Joh

eventuell hast du in deiner Registerie deines Rechners mehr als
ein Eintrag was Oblivion betrifft, da das Patchprogramm aus der
Registerie die Pfade zu Oblivion ausließt, und nun weiß es nicht wo es die entpackten Daten reinkopieren soll.
Abhilfe schafft da das PRG RegisterieBooster, hoffe ich
zumindest.

Link dazu:
>> http://www.chip.de/downloads/RegistryBooster-20... <<
Die Bewertung dort kannst du getrost in die Tonne kloppen.

Man ließt sich ...

Antwort #1, 04. September 2010 um 11:31 von JCDenton

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)