kein schlaf? (Sims 3)

hey leute gibt es einen cheat wo man nicht schlafen braucht?

Frage gestellt am 04. September 2010 um 09:57 von siggi00171

5 Antworten

du musst einfach mit dem cheat testingcheatsenabed true die bedürfnisse hochziehen oder gehst auf den briefkasten und nimmst "alle glücklich machen",dann geht alles nach oben.(mit gedrückter shift-taste)
Statische bedürfnisse kannst du auch einstellen,aber dann macht dein sim nichts mehr von alleine,er steht nur rum und du musst ihn beschäftigen.

Antwort #1, 04. September 2010 um 10:06 von ruthybell

der cheat geht bei mir nicht wenn man ihn so wie in sims 2 schreibt

Antwort #2, 05. September 2010 um 12:55 von game-freund

du sollst ihn auch nicht so schreiben wie er bei sims 2 vorkommt. gib doch einfach help ins cheatfenster ein,dann kannst du alles nachlesen und auch sehen wie es geschrieben wird.

Antwort #3, 05. September 2010 um 15:40 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ergentwie geht der bei mir nicht und bei help steht er da auch nicht drin

Antwort #4, 07. September 2010 um 14:05 von siggi00171

du gibst den cheat "testingcheatsenabled true" ein,klickst mit gedrückter linker maustaste auf die leiste der bedürfnisse und kannst sie so hochziehen.
das funktioniert bei dir nicht?
das ist der AKC(alleskönner-cheat),damit kannst du selbst freundschaften hochziehen,alle bedürfnisse,teleportieren,sofort in den bau/kaufmodus gehen,auch in der nachbarschaft.lebenszeitpunkte holen usw. du machst bestimmt etwas falsch.wenn das cheatfenster geht,dann funktioniert auch der AKC.

Antwort #5, 07. September 2010 um 15:14 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)