Wo ist das aufgehängte Ziel bei den Fittnes typen? (Sphinx & die verfluchte Mumie)

ich bin gerade an der Heliopolisspitze und da ist ein typ der mir immer eine aufgabe geben will er sagt ich soll ein aufgehängtes ziel mit dem schwert schlagen und es soll sich am anderen strand befinden! da habe ich eins gefunden aber ich schlage gegen und dann bin ich zurück zum typ gelaufen und redete mit ihm und er sagt ich soll es schlagen!
also helft mir bitte!

Frage gestellt am 04. September 2010 um 09:57 von JohnArutr

1 Antwort

habe genau das gleiche problem und komme seit monaten nicht weiter an der stelle.
der schwimmer war super einfach,
der läufer erzählt mir auch immer nur ich soll die markierung hauen (und das obwohl ich sie geschlagen hab und in der zeit zurück bin) oder er sagt nur ich wär nicht schnell genug gewesen...
und der klettertyp vor dem anubispalast lacht auch immer nur über mich - entweder fall ich vorher ins wasser oder meine zeit war nicht gut genug - aber schneller ist das so gut wie gar nicht zu schaffen (mein rekord: hab 79 sekunden gebraucht)

Antwort #1, 11. März 2011 um 03:07 von Mercurio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sphinx und die verfluchte Mumie

Sphinx & die verfluchte Mumie

Sphinx und die verfluchte Mumie
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sphinx & die verfluchte Mumie (Übersicht)