Wie kann ich leichter lenken, find die Steuerung so eigenartig oder bin ich tollpatschig, siehe unten? (Super Mario 64)

Einige Beispiele. Ich will auf die fliegende Insel und jedes Ziel ich bissel falsch und Mario kommt voll mit seinen Schädel in die Kante, oder bei Pinguin Baby scheitert immer. Ich nimm fast immer das falsche Kind und will runterrutschen und fall immer zusammen mit Baby in die Tiefe und sterbe XDD. Oder zum Bombenkönig wollte ich zusammen mit denn runtertragen, also spazieren gehen will er nicht, oder ich verfehle immer die rote Kasten oder kurz vor Ziel sterbe ich. Hmm bei Browser passierte immer das ich zu die Bomben ankam xD und wollte das der Browser das er zu mir herkommt und in reinwerfen wollte.
Mit Yoshi und Luigi sag ich nix. Hab locker 100 fehlscheiterung, hab 29 Sterne und spiele schon seit 15 Stunden. Bin ich jetzt ich schuld oder die blöde Steuerung?

Frage gestellt am 04. September 2010 um 10:11 von gelöschter User

3 Antworten

die steuerung ist echt ein bisschen blöd. aber vielleicht wird es mit etwas mehr übung besser..? du kannst ja auch mal probieren, über den touchscreen zu steuern.

Antwort #1, 04. September 2010 um 12:20 von _Toadette_

oder du wälst die steuerung unter "select" aus;)

Antwort #2, 04. September 2010 um 14:36 von loNAMEksy

ok habs bisschen besser drauf.

Antwort #3, 04. September 2010 um 21:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)