Nach dem 242. Stern... (Super Mario Galaxy 2)

Hallo liebe Leute,

ich habe jetzt alle 242 Sterne,
aber meine Krone am Anfang (mein
Planet) ist immer noch silber.
scheint also noch etws zu fehlen,
aber was? Bitte um Antwort!
Danke :)

Frage gestellt am 04. September 2010 um 10:52 von TwilightPrincess91

9 Antworten

KometenMünzen vielleicht?

Antwort #1, 04. September 2010 um 11:58 von Girly5000

Nee, hab alle... :(

Antwort #2, 04. September 2010 um 13:01 von TwilightPrincess91

Bowser nochmal besiegen?

Antwort #3, 04. September 2010 um 16:06 von Feo8

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
ist das eine silbrige krone mit juwellen?
wenn ja dann ist ist das normal wenn nicht dann kann ich dir auch nicht helfen

Antwort #4, 04. September 2010 um 17:45 von gelöschter User

wie schaffts ihr alle den letzen stern!

ich hab 241 sterne und bekomm den letzten Stern einfach nicht hin

Antwort #5, 07. September 2010 um 18:25 von Hubnipf

salut,
@ Hubnipf: ich hätte gerne dein problem.
ich zähle 241 sterne mein eigen und habe alle kometenmünzen. der letzte stern (schabernack-stern) taucht einfach nicht auf.
gibt es hierfür irgendwelche prämissen die ich zu erfüllen habe ? z.b. 9999 sternenteile o.ä.
würde mich über eine antwort freuen.
liebe grüße, uwe

Antwort #6, 08. September 2010 um 09:03 von uweudoriedel

ja du du must wirklich beim lager- toad 9999 Sternenteile einlagern,dann erscheint der komet automatisch
des ist ein risikokomet
bockschwer! habs bis jetzt noch nicht geschafft ;)

Antwort #7, 08. September 2010 um 10:38 von Hubnipf

salut hubnipf,
vielen dank für die schnelle antwort. ich dachte mir schon so etwas. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH das du es gepackt hast. nun habe ich ja noch einiges vor mir.
für tipps bin ich immer zu haben. der "normale" stern ist ja schon schwer, aber der risikomet. uiuiui. mit nur einem lebenskeil. da werde ich wieder fluchen ohne ende.
am meisten probleme machen mir die "umschalt-dingsbumms" in diesem level. dazu noch diese "viecher" die immer diese strahlen aussenden. am ende noch die hammerbrüderhorde. hoffentlich überlebt das die WII.
nochmals vielen dank.
liebe grüße, uwe

Antwort #8, 08. September 2010 um 11:58 von uweudoriedel

oha... ich hab hier ja was angezettelt. :D
Danke für alle Einträge. Dann hab ich das
Spiel also schon geschafft... Is ja blöd..^^
Will mehr Maaaaaariiiio ;)

Antwort #9, 14. September 2010 um 18:59 von TwilightPrincess91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)