Fernkampfbasis steiger (Drakensang)

Hi leute brauch nen neuen move für meine bogenschützin die ist noch net so gut wie ich will wie steigeer ich die basis thx für eure antworten

Frage gestellt am 04. September 2010 um 11:01 von Newcomer14

1 Antwort

Im Charaktermenü kannst du immer genauere Informationen zu den einzelnen Werten bekommen, indem du einen Rechtsklik darauf machst. In dem Infofenster steht dann meistens ganz unten, wie der Wert errechnet wird. Jeder Wert wird von drei Atributen beeinflusst, außerdem mestens Behindereung und spezielle Faktoren wie passive Spezialfehichkeiten. Im Fall des der Fernkampfbasis ist die Rechnung einfach:
(Intuition + Fingerfertigkeit + Körperkraft) / 5

Ein Beispiel: Du hsat 15 Intuitino, 16 Fingerfertigkeit, und 14 Körperkraft. Das heiß die Rechnung würde so aussehn:
(15 + 16 + 14) / 5 = 45 / 5 = 9
Damit Währe deine Fernkampfbasis 9. Willst du die Fernkampfbasis erhähen, musst du auch die Atribute steigern. Also nehmen wir mal an, du hast diene Atribute auf 17 Intuition, 17 Fingerfertichkeit und 16 Stärke gesteigert. Dann würde die Rechnung so aussehn:
(17 + 17 + 16) / 5 = 50 / 5 = 10
Damit hättest du deine fernkampf basis auf 10 erhöht.

Hoffe meine Erkärung hilft dir.

DVJunior

Antwort #1, 04. September 2010 um 12:41 von DarthVaderJunior

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)