Was ist dieser Secret Code? (Avatar - Legends of the Arena)

Wofür ist der gut und wo bekomme ich ihn her.
Ich hab mich mal über nick.com angemeldet und muss nicht mehr als gast spielen, (fals dies was mit dem Code zu tun hat)

Kann mir das jemand sagen?

Frage gestellt am 04. September 2010 um 11:06 von BlauesFischlein

7 Antworten

es gibt sehr viele kann nciht alle aber alle für die CHARS
AANG: Seventh Chakra
Zuko: Breath of Fire
Toph: Metal Bending
Katara: Painted Lady

hab en Problem bei mir steht immer verbindung zum hauptserver konnte nicht hergestellt werden...was soll ich machen=?

Antwort #1, 05. September 2010 um 14:10 von UchihaSasuke96

Super, jetzt kann ich endlich Katara sein, danke.

Deine Frage:
Ich hab irdendwo mal gehört, dass dies einfach bedeutet, dass kein anderer Spiele gerade online spielt.
Wenn das bei mir steht, versuch ich es einfach einige Minuten später nochmal (meistens klappt das auch)

Antwort #2, 05. September 2010 um 14:25 von BlauesFischlein

Kein Problem..ich danke dir :D

Antwort #3, 05. September 2010 um 16:29 von UchihaSasuke96

Jetzt weiß ich aber immer noch nicht, wo ich überhaupt diese codes finden kann.
Du hast geschrieben, dass es viele gibt, also musst du sie irgendwo her kennen.
Gibts da ne Seite oder so was?

Antwort #4, 06. September 2010 um 20:21 von BlauesFischlein

warte hier sind einfach alle dann brauchse net mehr suchen : die sind alle für geld :boomerang, mai, western air temple, mother, mouth, dragon, dragon dance, gondola .. und die für chars sind ja shcon oben gepostet

Antwort #5, 06. September 2010 um 22:10 von UchihaSasuke96

Dankeschön, ich hab sie auch gleich ausprobiert. Alle geben 500 Goldstücke zu der Person, bei der man den Secret Code eingibt.
Was ich aber noch nicht wusste, dass jeder Code nur einmal benutz werden kann, egal bei welcher Person.
Wobei, wenn das ginge, würde sich jeder voll viel Geld geben und dann verliert das Spiel an Reiz^^

Antwort #6, 07. September 2010 um 10:26 von BlauesFischlein

ja genau so ist es :D und tut mir leid dass ich dir das mit pro person nicht gesagt habe :(

Antwort #7, 07. September 2010 um 22:05 von UchihaSasuke96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avatar - Legends of the Arena

Avatar - Legends of the Arena

Avatar - Legends of the Arena
  • Genre: Prügelspiel
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 16.09.2008
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avatar - Legends of the Arena (Übersicht)