mortal kombat neue info (Mortal Kombat)

hallo leute mit sehr hoher wahrscheinlichkeit kommt das spiel uncut in deutschland raus !

Ed Boon hat ja wie jeder weiß bereits mit der usk geredet aber was da rauskam weiß noch keiner? Aber heute war ich in gamestop (und die sind ja auch immer auf dem neuesten stand^^) und die sagten mir das aus folgenden gründen:
1. Die usk an sich ist lockerer geworden (es kommen viel mehr pegi spiele raus (dragon age, gta 4, dantes inferno) das einzige worum es ihnen geht ist das es nicht ums pure menschen töten geht (prototype, AvP)

2. Mortal Kombat aber ist ein Kampfsport spiel wo die fatalities nur auf befehl ausgeführt werden können von daher kommt das spiel mit sehr hoher wahrscheinlichkeit hier raus!

Lg Wolcerba
PS: ich vertraue dennen auch weil diese meist auf dem neuesten stand waren und bis jetzt immer recht hatten bei mir!

Frage gestellt am 04. September 2010 um 11:26 von Wolcerba

6 Antworten

ich hoffe du hast recht kling einleuchtend

Antwort #1, 04. September 2010 um 13:03 von pitbull65

wird aber nicht so sein weil armageddon ist in vergleich zu diesem mk nix und es ist auch nicht rausgekommen nur für 2 wochen oder so und fertig

Antwort #2, 05. September 2010 um 16:19 von BLIAZY

ja so denke ich eig. auch es ist üba brutal

Antwort #3, 05. September 2010 um 18:14 von pitbull65

ich glaube mal es kommt nicht in Deutschland raus wie die anderen weil es wird noch brutaler wird

Antwort #4, 05. September 2010 um 22:35 von Raiden94

Also was man so an Fatalities gesehen hat ist ja extrem brutal, noch schlimmer als Tötungssequenzen bei Dead Space und die sind schon heftig.Aber die gewalt richtet sich nicht direkt an Menschen, deshalb könnte es in Deutschland erscheinen, weil cutten werden sie es nicht.Und zu Gta 4, das ist einfach nur lächerlich das hätte man auch ab 16 freigeben können.

Antwort #5, 01. Januar 2011 um 22:34 von __KoErpeR_KlAuS

wen interessierts? amazon uk ist sowieso billiger und das spiel kommt an die haustür.

Antwort #6, 05. Januar 2011 um 17:16 von Legomann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mortal Kombat

Mortal Kombat

Mortal Kombat Spieletipps-Award Artikel lesen
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.