Wie ist das Spiel? (My Sims Agents)

Bitte mehrere Meinungen.

Frage gestellt am 04. September 2010 um 11:41 von gelöschter User

4 Antworten

Das spiel ist klasse!hab es zwar nur ausgehliehen,aber ich werde es mir ganz sicher kaufen.

Antwort #1, 04. September 2010 um 15:56 von Arceus01

Hier meine Meinung:
Es gibt nicht wirklich Rätsel die einen über 11-Jährigen in Verzweiflung bringen, gleichwohl gibt es einige interessante Fälle, allerdings muss man gegen Ende des Spiels viel Geduld haben. Es macht eindeutig Spaß zu spielen, da man immer wieder auf lustige Dialoge stößt. Es ist auch toll dass man als kleiner Privatdetektiv anfangen muss und sich dann zum Geheimagenten, der sogar eigenen Agenten rekrutieren kann, moosern muss. Die Atmosphäre ist gut, mehr aber auch nicht, Grafik ist schön, wenn auch nicht überragend. Die Steuerung lernst du in 10 Sekunden, das Leveldesign ist Durchschnitt. Alles in einem also ein gelungenes Spiel, das du auch mehrmals spielen kannst. Wenn man auf anspruchsvolle Spiele stehst, dann kauft man sich was anderes. Aber es ist für mich eindeutig das beste und generationsübergreifendste Spiel der MySims-Reihe. Ich bereue den Kauf zu keiner Sekunde.

Antwort #2, 13. September 2010 um 18:22 von DiddyKong111

ich finde das spiel super!
wen ich du wäre würde ich es mir kaufen.
man spielt relativ lange an diesem spiel bis
man wirklich fertig ist.

hoffe ich konnte helfen

Antwort #3, 15. Oktober 2010 um 14:38 von auroraborealis

Meiner Meinung nach ist das Spiel echt gut, die Fälle sind interessant und man muss lange überlegen was die Lösung ist außerdem mag ich die verschiedenen Charactere.
Das einzige Minus finde ich ist, dass das Spiel etwas zu kurz (schnell zu ende) ist. Ich hätte mir gefünscht, dass es mehr Aufträge gäbe.

Antwort #4, 22. November 2010 um 14:53 von VampirTati

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Sims - Agents

My Sims Agents

My Sims - Agents spieletipps meint: Dieses bunte Detektivabenteuer unterhält mit witzigen Ideen auch ältere Spürnasen. Allerdings nicht lange: Die Fälle sind nicht besonders abwechslungsreich. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Sims Agents (Übersicht)