Also jetzt mal ehrlich! (bitte mehrere Meinungen) (Alpha Protocol)

Es gibt da eine Sache, die ich einfach nicht verstehen kann:
Hier schreiben alle, was für ein tolles Spiel Alpha Protocol doch ist, aber mal ehrlich: Es hat doch bestimmt einen Grund, warum das Spiel in Amerika und Japan so geflopt ist! Und genau diese Gründe will ich wissen.
Also: Jetzt schreibt doch bitte mal alle Gründe auf^^

Frage gestellt am 04. September 2010 um 11:48 von Noise

Lies dir doch mal die Tests durch oder das hier:

Antwort #1, 04. September 2010 um 13:10 von wolf190271

OK, jetzt reichts! Das ist schon die zweite Frage, die du mir versaust!
Warum glaubst du eigentlich, dass ich hier eine Frage reinschreibe?! - Genau! Weil ich eben NICHT einen Amazon-Test lesen möchte, weil ich die vielleicht alle schon gelesen habe! Unter anderem auch Spieleseiten wie 4players oder Gamepro.de.
Jetzt lies dir meine Frage nochmal durch. Da steht "ich möchte die Gründe wissen". Also entweder du beantwortest meine Frage, oder du schreibst einfach gar nichts, wenn du die Antwort nicht weisst, Einstein!

Antwort #2, 04. September 2010 um 13:58 von Noise

Soll ich jetzt alles nochmal hier hin schreiben, was in den Berichten steht? Muss ich alles wiederholen, was die die Tester alles geschrieben haben?
Ich denke du hast all das gelesen? Dann müsstest du doch eigentlich wissen, warum das Spiel in Amerika und Japan geflopt ist. In Deutschland übrigens auch.
Also was willst du hören? Suchst du positive Kritiken, weil du es dir kaufen willst? Vielleicht findest du ein paar.

Letztendlich wird es wohl so sein, wie du es selbst schon in deiner Fragestellung formuliert hast: Dass du es einfach nicht verstehst.

Antwort #3, 04. September 2010 um 18:22 von wolf190271

@wolf190271:
Es tut mir Leid, dass ich so aggressiv geschrieben habe, ich weiss nicht was mit mir los war. Ich hasse es einfach nur, wenn Leute was in Sachen reinschreiben, wovon sie nichts verstehen, aber ich denke bei dir habe ich mich geirrt.
Aber verstehe mich bitte ein Stück weit: Hier gibt es so User wie z.B."zocka4live", die behaupten, dass das Spiel ein Meilenstein sei. Sogar bei den Kommentaren zu den Berichten auf Amazon gibt es viele, die den Testern wiedersprechen.
Ich weiss einfach nicht mehr, was ich glauben soll. Das ist auch der Grund, warum ich die Frage hier herein geschrieben habe: Ich hatte gehofft, hier gäbe es auch neutrale Meinungen. Was sind die Plus- und Minuspunkte des Spiels, was ist gut und was ist schlecht?
(Ich hoffe du nimmst die Entschuldigung an)

Antwort #4, 04. September 2010 um 19:58 von Noise

Ja Noise wolte eben Gründe von uns haben Wolf.
Ich Persönlich sage es ist gut weil es eine Mischung aus Hittman und Splinter Cell ist und noch ein bissel mehr^^
Also ich finde es auch gut weil man kann immer bestimmen ob man wie ein arschloch fragen beantwortet oder eher ruhig.
Hoffe des ist scho mal was.

Antwort #5, 02. Oktober 2010 um 14:21 von Rascal_04

alles klar erstens haben afrikaner voll keine ahnung von solchen spielen und zweitens machen japaner nur sone anime scheiße und final fantasy und so. Ich habe nichts gegen final fantasy auch wenn es nicht so mein ding ist aber Ich denke dass japaner sehr direkt kritisieren und nicht so vielahnung von so agenten sowie baller und aktion-advanture spielen haben.

Antwort #6, 28. Dezember 2010 um 16:51 von warrior5597

also 1 amerikaner, nicht afrikaner ! 2. find ich das spiel gut weil es abwechslungs reich ist . Aber schlecht ist manchmal die Kamera !

Antwort #7, 15. März 2011 um 10:47 von atchem

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alpha Protocol

Alpha Protocol

Alpha Protocol spieletipps meint: Spannende Agenten-Action voller Story-Überraschungen mit hohem Wiederspielwert, aber trister Grafik und Leveldesign aus dem Baukasten. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Alpha Protocol (Übersicht)