Terran vs Zerg (Starcraft 2)

ich spiele jetzt seit einigen tagen 1on1 matches mit terraner und bin direkt in die gold liga gekommen (3 von 5 Spielen gewonnen) die 2 spiele die ich verloren habe waren gegen zerg ich hasse die denn ich hab nie ne richtige strategie die ich gegen zerg anwenden kann ich habs einmal mit MMM (Marines,Marodeure,Medivacs) und einmal mit nem marine rush versucht aber beides vergeblich... der erste ging auf mutalisken da hatte ich keine chance der zweite hatte nur berstlinge die eifnach alle marines gekillt haben und dann wars auch schon vorbei also welche taktiken empfehlt ihr so im multiplayer gegen zerg im 1vs1? ich bin echt ratlos :S

Frage gestellt am 04. September 2010 um 11:49 von CoLdViSioN

2 Antworten

Probier mal einen bunkerrush

Antwort #1, 04. September 2010 um 14:41 von COD-PLAYER12

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
also es gibt keione beste takttik gegen zerg!oder überhaubt gegen einen rase .
ich würde dir mal raten das du scauten solltest.
wen du siehst das der zerg ein pool baut weist du das er zerglinge baut es könnte sein das er dich mit den zerglingen rusht aber er könnt auch nach dem pool ein berstlingnest bauen wen du das siehst das er das macht baust du einfach tanks oder banshees und die linge sind tot

Antwort #2, 05. September 2010 um 14:20 von borat24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)