ich weiß nich (AC - Brotherhood)

ich hol mir das spiel auf jeden fal aber ich weiß nicht wofür AC1
habe ich für ps3 AC2 habe ich für xbox mir gefällt die steurung für xbox mehr aber ich will es gerne für ps3 für was soll ich es mir holen ich weiß es einfach nicht die ps3 steurung mag ich nicht so wie die von der xbox aber auf ps3 kann ich online

Frage gestellt am 04. September 2010 um 11:53 von gelöschter User

25 Antworten

ps3!
ich komm mit der xbox steuerung garnich zurecht
ich mochte die steuerung noch nie

und online wird so geil musse dir einfach holn

Antwort #1, 04. September 2010 um 12:21 von johnnike

Bei der Xbox kostet das Onlinespielen.
Bei der PS3 nicht.

Antwort #2, 04. September 2010 um 12:50 von FetterZocker

ja aber ich hab mich an die xbox steurung gewöhnt ich hol es mir aber für die xbox glaubt ihr ich gewöhne mich von der xbox steurung wieder an die ps3 steurung und wofür ist die grafik besser

Antwort #3, 04. September 2010 um 12:58 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Was die Grafik angeht kann man es noch nicht genau sagen, bei AC2 hatte die PS3 Version etwas stärkere Tearingprobleme ansonsten waren sie meines wissens identisch. Und wenn du eh schon Xbox live hast ist es ja eh egal.
Den Controller von der Xbox finde ich persönlich besser, der liegt mir einfach besser in der hand.

Antwort #4, 04. September 2010 um 13:11 von Dragon2

hols dir für ps3 denn es gibt viele gründe
und das sind die gründe :

Antwort #5, 04. September 2010 um 13:18 von gelöschter User

Wir müssen das Lied jetzt aber nun wirklich nicht in jede Frage stellen. Abgesehen davon gibt es sowas auch gegen die Ps3 also ist das kein Grund.

Antwort #6, 04. September 2010 um 13:22 von xXAssassins_CreedXx

ja weil alle auf ps3 neidisch sind *_*

Antwort #7, 04. September 2010 um 13:28 von gelöschter User

@alexilp640
Versuch jetzt bitte nicht nen Fanboykrieg zu starten denn beide Konsolen haben ihre Vor- und Nachteile.
´Wenn du aber meine Meinung hören willst ich finde das man auf die Vorteile der X-Box gut verzichten kann (z.B. ein zusetzliche andere Funktionen im online modus) und die Nachteile finde ich schon sehr dumm (das ich für die on funktionen auf die ich verzichten kann zahlen muss).
Denn Blue-Ray Player find ich da schon praktischer wenn irgendwann mal die DVD's abgeschaft werden hat man da gleich was parad.
Aber gebt jetzt bitte nur eure Meinung so wie ich gemacht habe und nicht in dem Motto X-Box ist scheiße oder so.

Antwort #8, 04. September 2010 um 13:37 von xXAssassins_CreedXx

und auf der xbox360° sind ja die gebühren höher geworden für gold-mitgliedschaft :P
aber naja, der onlinemodus ist für die xbox eigentlich schon besser was der support angeht. aber wayne, ich war schon immer ein treuer sonykäufer.

Antwort #9, 04. September 2010 um 14:17 von Urban

@Urban
Aber nicht in deutschland, also wen interessiert :P

Und man wird ja wohl 35-40€ im Jahr entbehren können.

Antwort #10, 04. September 2010 um 14:29 von Dragon2

noch nicht hab ich gelesen^^

Antwort #11, 04. September 2010 um 14:35 von Urban

also ich finde ja auch das die ps3 besser ist weil nent mir mal nen guten vorteil der x-box? Und ich finde das es ne frechheit is das mann für denn online modus bezahlen muss ey! Und lass das bite wir wollen alle keinen Fanboykrieg ok?

Antwort #12, 04. September 2010 um 17:03 von Comander3

Wieso erwähnt ihr immer den 6 EURO kostenden Online von Xbox? Habt ihr keine 6 Euro oder was? Ja beide haben ihre Vor-und nachteile. Ich persönlich finde die Xbox besser. Aber nur wegen 6 Euro im Monat die 360 schlecht zu machen ist echt erbärmlich!

Antwort #13, 04. September 2010 um 18:57 von Pyschoborder

@Pyschoborder
Danke das du uns erbärmlich nennst

Antwort #14, 04. September 2010 um 20:27 von xXAssassins_CreedXx

hallo gehts wenn ich 6 euro sparen kann mach ich das und nur weil du mit geld umdich wirfst da nenn uns nich erbärmlich spende das lieber wem weiß ich

Antwort #15, 04. September 2010 um 22:03 von strike0567

Ja das stimmt mann, und genau danke das du uns so nenst! und ich meine wenn du so viel deld hast is es dein ding aber wenn der oline modus kostenlos bei der ps3 ist is es doch besser! Und für das geld hole ich mir lieber nen neues spiel! Als das ich ihn in nen online modus stecke!

Antwort #16, 05. September 2010 um 10:08 von Comander3

ehm... back @ Topic?
Schrieb da nicht jemand man
wolle keinen dummen Fanboykrieg?

Antwort #17, 05. September 2010 um 11:46 von FetterZocker

ja stimmt ihr sagt ich solls nicht machen und ihr machts selbst

Antwort #18, 05. September 2010 um 11:53 von gelöschter User

Wir können dir die Antwort nicht so einfach abnehmen auf welcher Konsole du es willst.

Ich denke du musst dich nach deinen Gefühlen richten, mit welcher Konsole du dich beim Spielen besser fühlen würdest.

Antwort #19, 05. September 2010 um 11:59 von FetterZocker

na gut danke ich hol es mir für ps3

Antwort #20, 05. September 2010 um 15:57 von gelöschter User

jaaaaaaa!

Antwort #21, 05. September 2010 um 16:07 von gelöschter User

;)
Und wenn jetzt kein kiddy kommt konnte
dieser Thread noch recht "okay" abgesschlossen werden!

Antwort #22, 05. September 2010 um 16:07 von FetterZocker

wie jetzt

Antwort #23, 05. September 2010 um 16:09 von gelöschter User

Die Frage wurde erfolgreich beantwortet und zwar
recht professionell (so gegen ende)

Wenn jetzt noch n Kiddy kommt lach ich^^

Antwort #24, 05. September 2010 um 16:43 von FetterZocker

Closed

Antwort #25, 05. September 2010 um 16:45 von Dragon2

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)