wieso? (Mario Party 8)

ich habe die sternenrally 1 mal durch und man sollte ja erst blooper und dann hammer bruder.ich habe erst nur hammer bruder und blooper habe ich noch nicht

Frage gestellt am 04. September 2010 um 11:56 von lucas1704

8 Antworten

das ist seltsam, normalerweise solltest du beim ersten durchgang blooper bekommen. egal, jedenfalls musst du jetzt nochmal die sternenrallye durchspielen, diesmal aber mit demjenigen, den du gerade freigeschaltet hast.

Antwort #1, 04. September 2010 um 18:27 von _Toadette_

ist doch cool wenn du ihn jetzt schon hast.

Antwort #2, 08. September 2010 um 11:05 von segefan

echt toll. aber dafür hat er blooper noch nicht.

Antwort #3, 08. September 2010 um 11:20 von _Toadette_

Ist Blooper so ein Tintengeist von Mario Kart Wii?

Antwort #4, 13. September 2010 um 17:29 von gelöschter User

unter anderem von mario kart, genau. aber ich glaub nicht, dass es ein geist ist. eher ein kalmar oder so xD

Antwort #5, 13. September 2010 um 18:04 von _Toadette_

du hast recht

Antwort #6, 18. September 2010 um 12:42 von gelöschter User

dankeschön^^

Antwort #7, 18. September 2010 um 12:50 von _Toadette_

ähm also ich hab auch erst hammerbruder bekommen und blooper noch nich aber ich hab freunde bei denen ist das auch so also glaub ich ist das per zufall und immer unterschiedlich wen man zuerst hat

Antwort #8, 02. August 2011 um 14:40 von Hannah11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party 8

Mario Party 8

Mario Party 8 spieletipps meint: Mit Freunden hui, alleine pfui! Was mit Freunden ein unterhaltsames Spiel ist, gerät alleine zum langweiligen Würfelspiel. Mehr Abwechslung wäre gut gewesen. Artikel lesen
76
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party 8 (Übersicht)