hab mal 2. Fragen (BF Bad Company 2)

Frage1: Hab mir BfBc2 gestern drauf gemacht geupdatet, angemeldet
aber als ich losspielen wollte hab ich keinen einzigen server gefunden. Spielt das keiner mehr oder is das ein Fehler im Spiel?

Frage2(nicht so wichtig): Hab mir ein Video der Konsolen-Version angeschaut und bemerkt das man, wenn man stirbt auf den Boden fällt aber in meiner PC-Version bleibt die Kamera immer in der Luft und wenn ich mich vorher geduckt hatte steht die Kamera sogar wieder auf. Warum is das so?

Frage gestellt am 04. September 2010 um 12:13 von freakyone98

4 Antworten

hm... 1. du bist vielleicht auf jetzt spielen statt auf server browser gegangen (nicht vergessen: auf "suchen" klicken)

2. keine ahnung.. is auch wie du schon sagtest nicht so wichtig ^^

Antwort #1, 04. September 2010 um 13:24 von BattlefieldFan2

Thx das mit dem server-browser funktioniert

zu 2. is das bei dir auch so?

Antwort #2, 04. September 2010 um 16:45 von freakyone98

np

hm... naja wenn ich sterbe dann fall ich net wirklich es ist als ob die kamera nach hinten fällt aber nur wenig weit.. weiß net genau wie ichs erklären soll.

Antwort #3, 04. September 2010 um 19:34 von BattlefieldFan2

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
mhhh... ok

Antwort #4, 05. September 2010 um 12:32 von freakyone98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)