pain ! (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

also überall steht was anderes, in welcher form wird es pain jez genau geben, alle 6 pains , nur tendo oder wie ?
thx

Frage gestellt am 04. September 2010 um 12:14 von herrmann1993

25 Antworten

nur tendo die anderen sind im move set

Antwort #1, 04. September 2010 um 12:21 von ssj4darkplayer

im interview hat man gesagt das es alle pain körper zum spielen gibt, die werden dann wie die kostüme von naruto und sasuke aufgeführt

Antwort #2, 04. September 2010 um 12:27 von alexschulz91

beide theorien sind richtig aber was stimmt ist noch unklar ^^

Antwort #3, 04. September 2010 um 12:30 von itachi-fan

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
hoffentlich von alex xD

Antwort #4, 04. September 2010 um 12:28 von ssj4darkplayer

Wenn die anderen nur die kostüme sind würden die doch alle gleich kämpfen

Antwort #5, 04. September 2010 um 12:29 von gelöschter User

das hoffen alle ^^
nein das stimmt nicht sasuke hat anderes moveset als sasuke (aka)^^

Antwort #6, 04. September 2010 um 12:33 von itachi-fan

nein vielleich auch noch andere jutsus xD

Antwort #7, 04. September 2010 um 12:30 von ssj4darkplayer

freu mich auf das game ! xD

Antwort #8, 04. September 2010 um 12:33 von ssj4darkplayer

Antwort #9, 04. September 2010 um 12:37 von homerwhv

das ist dragonball z ?! was willst ?

Antwort #10, 04. September 2010 um 12:38 von ssj4darkplayer

es komemn noch shurado und gakido ..weil den ombo den wir im 4 . trailer gesehen haben kann auch teoretisch das ougi von allen pains sein..es wird pain tier und gakido und shurado geben...sag ich ..weil der höllen pain der kann nix...und der wo die seelen nimmt auh net...die anderen schon bei pain tier summonings bei shurado(bombenpain)iwas mit bomben usw...und der gakido(fettipain)kann dann eben ninjutsus neutralisieren und sonst einfach gut taijutsu..der hat ja en festen griff..weil beim 4.trailer gibts ne szene da sieht man alle 3 pains die wo ich gesagt habe wie sie von jirayas attacke mit schlmm wasser feuer weggefegt werden..und das sah aus wie ein jutsu von jiraya..

Antwort #11, 04. September 2010 um 13:08 von Martinsmilchen

und selbst wenn sie hier net vorkommen haben wir pain tendo und auserdem kommen ja auch bestimtm noch chars zum downloaden ..also ..ich glaube dass es noch pains gibt ;)

Antwort #12, 04. September 2010 um 13:11 von Martinsmilchen

ja aber nur als support charakter

Antwort #13, 04. September 2010 um 13:12 von conouchii

aber denkt ihr das es auf jeden fall tendo gibt ?

Antwort #14, 04. September 2010 um 13:16 von herrmann1993

hallo lena xD ist alejandro schon on ? xd

Antwort #15, 04. September 2010 um 13:24 von ssj4darkplayer

tendo hat man doch schon im trailer gesehen...
und die anderen werden auch spielbar sein..das denke ich..der letzte slot wurde an tobi vergeben...und jetzt gibts noch 3 chars die in kostümen ausgebaut sind..also wird auf jedn fall der animal pain dabei sein..und zu den anderen 2 würde mir kein kostüm mehr einfallen...also könnten das auch noch 2 pains sein..

Antwort #16, 04. September 2010 um 13:29 von Martinsmilchen

lol martin xD

Antwort #17, 04. September 2010 um 13:27 von ssj4darkplayer

weis ich nicht ^^

Antwort #18, 04. September 2010 um 13:32 von conouchii

schade haet ihn genervt xD ^^

Antwort #19, 04. September 2010 um 13:30 von ssj4darkplayer

was machst ?

Antwort #20, 04. September 2010 um 13:33 von ssj4darkplayer

andere 2 Kostüme ?,
wieso hab ich blos jetz den Gedanken an Kid Naruto und Kid Sasuke ?, wegen dem Trailer wo man die Cutscene gesehen hat wie Naruto und Sasuke mit Chidori und Rasengan aufeinander zu fliegen und man da noch die beiden kurz als Kid's gesehen hat, und vorallem gibt es immer wieder das Tal des Endes als Stage...

Antwort #21, 04. September 2010 um 13:37 von -Minato

ja das könnte auch für tobi sein...

Antwort #22, 04. September 2010 um 13:38 von Martinsmilchen

wie du hast ihn genervt ?

Antwort #23, 04. September 2010 um 13:40 von conouchii

mit alejandro ! xD

Antwort #24, 04. September 2010 um 13:37 von ssj4darkplayer

minato..meiner meinung nach wäre das slot verschwendung auserdem hab ich gesagt wenn für die andren 2 niemand in frage kommt..was die 2 für mich nicht tun KÖNNTE es so sein..und der dritte wäre noch ein pain..auserdem hab ich gesagt dass das meine meinung ist..

Antwort #25, 04. September 2010 um 13:42 von Martinsmilchen

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)