Wtf?! Kaffeekannen?! (Alan Wake)

Hi,

hab AW für nen Zwanni erstanden und spiele demzufolge diesen pseudo Horrortitel momentan. Als ich einen Blick au f die Archievements gelegt habe, habe ich gesehen, dass es einen Erfolg für das Einsammeln aller sich im Spiel befindlichen Kaffeekannen gibt! Kaffeekannen? Hallo? Gehts noch?! Kaffeekannen im Wald und in der tiefsten Bampa?! Das ist doch total beknackt! Oder spielen in AW, Kaffeekannen ne grössere Rolle? Gibt es etwa auch Kaffeekannen-Monster?

Frage gestellt am 04. September 2010 um 12:20 von Mr__X

10 Antworten

Wenn alle Menschen bevor sie zu Dämonen wurden Kaffee getrunken haben, kann es schon mal vorkommen das eine Kanne rumsteht.

Antwort #1, 04. September 2010 um 16:12 von Clubbaer

Ja, aber doch nicht alle 100m. und schon gar nicht in der Bampa. Da hättense sich echt was besseres einfallen lassen können, als solche dämlichen Kaffeekannen. Kryptische Zeichen oder so, aufjedenfall was mysteriöses und nicht solch dämliche Kaffeekannen. Naja, was solls. Spiel wird eh nur 1mal durchgespielt...

Antwort #2, 04. September 2010 um 22:39 von Mr__X

wenns dir nicht gefällt kannst dus ja mir schicken:D

Antwort #3, 08. September 2010 um 09:12 von WeskerAlbert

Dieses Video zu Alan Wake schon gesehen?
Nix gibts! :)

Ist eh schon längst verkauft...

Antwort #4, 08. September 2010 um 14:31 von Mr__X

Die hat die Licht Lady da alle hingestellt, weil sie sich gedacht hat, dass Alan in der Nacht bestimmt ganz schön müde wird und wenn er einschlafen würde oder zu müde zum Taschenlampe halten wäre, wär das ja schlecht.
Ne^^
Tschee Plan warum die da Kaffekannen zum Sammeln aufgestellt haben.

Antwort #5, 09. September 2010 um 22:45 von darkness28

DIE GIBTS ZUM SAMMELN FÜR EINEN ERFOLG. WIE BEI GTA 4 DIE TAUBEN.:o

Antwort #6, 10. September 2010 um 15:25 von gelöschter User

Das war ja schon klar, aber warum ausgerechnet Kaffeekannen...

Antwort #7, 11. September 2010 um 16:22 von darkness28

Vielleicht waren die Entw. Kaffeekannenfetichisten? ^^

Antwort #8, 11. September 2010 um 22:11 von Mr__X

JA ODER sie FAnden teekannen zu schlecht

Antwort #9, 12. September 2010 um 19:28 von gelöschter User

Anspielungen auf Agent Dale Coopers (TV-Serie Twin Peaks) Vorliebe für Kaffee sind die Thermosflaschen, die überall im Spiel eingesammelt werden können. Hat man 25 von ihnen gefunden, wird der Erfolg „Verdammt guter Kaffee“ freigeschaltet – eine typische Aussage von Dale Cooper.

Antwort #10, 02. April 2013 um 14:44 von Kuchenschabe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alan Wake

Alan Wake

Alan Wake spieletipps meint: Eines der besten Survival-Horrorspiele setzt Maßstäbe in der Erzählweise und lässt sich trotz kleiner Schwächen im Spieldesign nicht den Spielspaß verderben. Artikel lesen
90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alan Wake (Übersicht)