Voltofalle (Pokemon Heartgold)

hallo ich hab eine frage zu diesem spiel weil ich will unbedingt ein dratini gewinnen aber ich komm nur bis zum 2-3level aber weiter nicht ich hab die regeln aucg verstanden(die meisten) ich sag euch mal das was ich weiß
also:wenn die reihensumme 5 ist=totenreihe makieren mit 1und voltoball
und die zweite verstehe ich nicht ganz ich sags euch mal so wie ichs verstanden hab:wenn man schon eine 2 oder 3 aufgedeckt hat mit den nicht aufgedeckten karten addieren und wenn sie gleich ist wie gleich ist wie die reihensumme ist es auch eine toten reihe(hab ichs richtig verstanden?)
und die 3 hab ich auch verstanden:wenn man schon eine 3 in einer reihe aufgedeckt hat und z.b.eine 5 und 2 voltobälle stehen ist die rehe auch tot
hab ich alles richtig verstanden oder gibt es noch was zu verbessern oder auch nochmal eine regel
THX im Vorraus

Frage gestellt am 04. September 2010 um 12:21 von fabi200

2 Antworten

Ich bin mal bis Level 7 gekommen... >.>
Wenn die Reihensumme 5 ergibt, ist es unwichtig. Alles was darüber ist, musst du die 2en und 3en aufdecken. Als erstes sollte man markieren, danach die aufdecken, wo 0 Voltobälle sind. Zum Schluss dort, wo am meisten Münzen bzw. am wenigsten V.-Bälle sind. Manchmal kommt es auch auf Glück an.

Antwort #1, 04. September 2010 um 14:20 von seramis710

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Hol dir Dratini doch ganz einfach auf der Pokewalker-Route Tiefblauer See.

Antwort #2, 04. September 2010 um 17:47 von POWERKNIGHT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)