brauch hifle (Metin 2)

Also ich war heute im saturn einem elektronik laden und habe nach einen notebook gesucht für so ca 400Fr.-(270euro) und habe einen zettel mitgenommen der die systemvorrausetzungen vpn metin2 hat. Da kam ein berater und hat mir 2 notebooks gezeigt, einen für 1300Fr.- und einen für 1100Fr.-(800euro)
da hab ich ihm gesagt das ich das nicht zahlen kann, und er sagte billiger findest kein pc mit den vorrausetzungen die du brauchst, da dachte ich aber mein freund hat einen pc für 600Fr.-(350 euro) und kann darauf metin2 spielen darauf hin ging ich wieder nach hause und weiss nicht was ich machen soll. Kann man auf einem notebook mit 10.1zoll metin2 downloaden und spielen? ich brauch eure hilfe plsss thx schonma im vorraus.

mfg -Shadow-

Frage gestellt am 04. September 2010 um 12:40 von -Shadow-

8 Antworten

Notebooks sind etwas klein ,deswegen sind Gamer Notebooks teuer ,da es schwer ist die Grafik darzustellen kauf dir lieber einen 500Euro(800Fr) Laptop der etwas größer ist und 4GB Arbeitsspeicher hat.Mein Tipp:Acer Laptops ,ab 500Euro mein Vater hat einen für 550Euro gekauft der gut für Online games geeignet ist.

Antwort #1, 04. September 2010 um 12:58 von gelöschter User

ich brauch nicht einen speziellen gamer notebook wil nur wissen ob man auf so einem kleinen metin2 spielen kann?

Antwort #2, 04. September 2010 um 13:29 von -Shadow-

ja kann man hab auch ein laptop und der is schon fast 1 jahr alt >.< und darauf läuft metin2 sogar

Robrob

Antwort #3, 04. September 2010 um 13:56 von gelöschter User

ok thx robrob, wünsche noch einen schönen tag.

Antwort #4, 04. September 2010 um 16:53 von -Shadow-

danke dir auch

Robrob

Antwort #5, 04. September 2010 um 18:29 von gelöschter User

ja meiner hat 600 euro gekostet und es funktionirt besser als bei meinem freund der nen 900euro pc hat xD

Antwort #6, 05. September 2010 um 14:38 von MonsterSchlacher

ich hab auch einen um 600 euro aber leider hat der nru wenig speicher^^ muss nen tb kaufen^^

Antwort #7, 05. September 2010 um 21:26 von betsch96

mein pc is 3 ahre alt aber auf den stand eines von 2010^^ leider hat der ein paar macken weil ich kein recovery machen kann und daher nicht neuaufsetzen kann ist der sehr langsam und träge geworden insbesondere gehen divärse spiele nicht -.-

Robrob

Antwort #8, 06. September 2010 um 19:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)