lass das mal alle durchzihen (Black Ops)

wieso gehen wir mal nicht in den streik gegen die usk ich meine das bringt doch eh nichts mit den zensierungen am ende töten wir uns alle doch eh gegenseitig in den spielen.
Und in den nachrichten is auch immer krieg das fi**t einen echt an, es ist ab 18 und wird trotzdem geschnitten was soll der sch**ß.
schreibt mal eure meinung heir rein oder was ihr davon haltet

Frage gestellt am 04. September 2010 um 12:56 von gelöschter User

14 Antworten

Also Teilweiße kann ich die Regierung verstehen..
Sie sind etwas älter, und haben keine Ahnung von Computerspielen. Besonders nicht von "baller-Spielen". Klar haben die Angst. Dazu kann die USK nichts für... sie MÜSSEN es rausschneiden. Sie wissen ganz genau, dass es auch ab 11-12 Kinder spielen.. deshalb wird es auch geschnitten. Wenn sie ein Gesetzt machen würden, dass es absolut verboten ist unter 18 das zu spielen, dann brauchen die das auch nicht zu schneiden.

Wenn du gegen die Regierung antreten willst, wähle die Piraten Partei, wenn du wählen darfst. ;)

Antwort #1, 04. September 2010 um 13:23 von DaHeartsdales

könnt ihr mal aufhören mit euerer usk so aufn sack zu gehen.?
was denkst du warum die die spiele 18 jahre machen.?damit solche leute wie du lucifer sowas nicht in die hände kriegen.aber wenn die eltern sowas mitmachen.
und wenn ihr so verückt seit körperteile abzuschießen.dann seit ihr i.wie krank.

Antwort #2, 04. September 2010 um 13:29 von Erik12357

lol ich wollte eigentlich nicht flamen.. aber das war genau das, was ich gedacht habe wie ich das gelesen habe. Habe es auf die sanfte Art diesmal gemacht.^^

Antwort #3, 04. September 2010 um 13:31 von DaHeartsdales

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
in usa spieln doch auch 12 14 jährige solche spiele,..
und?

das hat schon was mit (vor)geschichte was zu tun,...

Antwort #4, 04. September 2010 um 13:31 von ivanbor5

Jetzt weißt du warum die ammis so agresiv sind. ;)

Antwort #5, 04. September 2010 um 13:35 von DaHeartsdales

mich stört es eigentlich nicht sonderlich dass das ganze blut und so rausgeschnitten wird mir geht es eigentlich eh nur um den spaß im multiplayer
das einzigste was mich dann schon ein bisschen stört ist das sie den zombie modus rausschneiden

Antwort #6, 04. September 2010 um 13:57 von fettboy243

es is klar wrum bei uns ima gschnitten wird wgn der vergangenheit von germany überleg ma 1 und 2 weltkrieg. diesind halt bei deutschland üba empfindlich aba mir is egal i hols mir uncut. und dabei lern i noch bessa englisch (=

Antwort #7, 04. September 2010 um 14:11 von jdikes

zombie mod weg ej ich kolabier hier noch ich kann ja auch vertehen waum die das schneiden aber es is nun mal langsam echt schluss

Antwort #8, 04. September 2010 um 15:55 von gelöschter User

Schon lol das die Frage net gelöscht wird.-.,.-,.-,.-,.-,.-,.-,.-,.-,.--,.--,

Antwort #9, 04. September 2010 um 17:04 von gelöschter User

aha,
ich frage mich ob ich wieder in irgendeinem Game-Shop eine englische Version finde,...
schade das die östereicher selten alles auf deutsch übersetzen,...

Antwort #10, 04. September 2010 um 17:42 von ivanbor5

die dürfen das gar nicht ändern weil sie wissen das es auch kinder unter 18 spielen -.-

Antwort #11, 04. September 2010 um 18:35 von Zocker069

ja, aber,...
ist doch gur so

der zombi mod würde enorm fehlen,..

Antwort #12, 04. September 2010 um 18:56 von ivanbor5

Ein streik bringt nichts. Aber das eine gute idee kaufen wir alle kein call of duty 7 bist sie endlich das noob zeug patchen^^
Ein Streik wegen der usk würde nur dazu führen das die verkaufszahlen niedrig ausfallen der staat verdient zwar dann weniger, wegen steuer etc. aber das stecken sie schon weg, da zumal meist ein anders spiel gekauft wird.

Antwort #13, 04. September 2010 um 20:27 von DAH_JUICE

was meinst du mit patchen?
cracken?

leider wurde ps3nocht nicht gekräkt, was ausschließlich an teuerne blu-ray disken liegt,..
wenn die biliger sind dann,...

Antwort #14, 04. September 2010 um 22:04 von ivanbor5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)