wie macht man ein wheelie (NfS ProStreet)

ich habe schon 31% des spiels gespielt und nun kommen die wheele rennen. aber wie mache ich einen wheelie

Frage gestellt am 25. November 2007 um 00:34 von misterlucky

14 Antworten

nim am besten eine chevelle ss haue alles an motor leistung antrieb und aufladung rein am besten ist immer stuffe vier und dan macht sich der rest von selbst hoffe ich konnte dir helfen
sag mal bescheid ob es dir geholfen hatt

Antwort #1, 25. November 2007 um 15:30 von NIKE82

nim einfach einen eckigen wagen der hoch gebaut ist. oder den gt500

Antwort #2, 25. November 2007 um 16:20 von PiiT

ich hab´einfach die viper getunt, rund 800 ps reichen dafür! mit etwas übung und einstellungen am auto sind gut 300 möglich!

Antwort #3, 29. November 2007 um 10:11 von ice-man

ich habe den 65' gto mit 598 ps der reicht vollkommen für 381m ;) leider habe ich zu früh nitro gegeben darum ist er mir zu früh runter gegangen naja das gefühl kommt bald (hoffe ich, will nämmlich über 400 oder sofort die ganze strecke)

Antwort #4, 01. Dezember 2007 um 19:12 von lingi031

du brauchst auf jeden fall heckantrieb.
(ich habe die corvette c6)

Antwort #5, 08. Dezember 2007 um 18:05 von tipper

muss das auto hoch oder tief gelegt werden? nehme die viper;-)

Antwort #6, 08. Dezember 2007 um 19:37 von Darth_Yami_Ray

ist nicht wichtig die federn müssen aufeinander abgestimmt werden
ich habe sie so abgestimmt dass ich eine 1/4 meile einen wheelie machen kann leider aber knacke ich die 400 nicht es sind max 399 meter :( egal

Antwort #7, 08. Dezember 2007 um 22:12 von lingi031

verbessert man wheelies mit neuem fahrwerk? also besserem

Antwort #8, 10. Dezember 2007 um 15:38 von gelöschter User

ich habe stufe 2
gaube fahrwerk ist egal

Antwort #9, 11. Dezember 2007 um 22:53 von lingi031

nee. die dragzeit verbessert sich mit dem fahrwerk immens ( um die 3 sek.) und dein whellis wird besser

Antwort #10, 13. Dezember 2007 um 12:52 von gelöschter User

ich habe auf der ganzen strecke einen whelli gemacht also reicht es
und für die normalen drags benutzte ich meinen mustang aber kaufe mir bald den zonda

Antwort #11, 13. Dezember 2007 um 17:15 von lingi031

ich hab am anfang die camaro conept genommen und hab noch den drag king damit besiegt und der is auch ga nich so teuer

Antwort #12, 20. Dezember 2007 um 11:20 von NissanSkyline

den wollte ich mir auch kaufen aber später

Antwort #13, 20. Dezember 2007 um 11:51 von lingi031

ich habe denn charger r/t mit 958 ps mit dem schaff ich mindestens 406 meter

Antwort #14, 09. Februar 2008 um 17:56 von leonardll

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)