schneiderei-foto (AC Wild World)

die frage hab ich schon ein paar mal gestellt abeer ich weiß noch immer nicht ob es stimmt dass man ei foto von den schneiderei-schwestern bekommen kann, bitte sagt mir die warheit!
PS: kann mir bitte jemand die frage bei sims 2 gute reise beantworten ?

Frage gestellt am 04. September 2010 um 13:21 von Laura_x3

8 Antworten

Ich glaube eher nicht das ma ein foto von ihnen bekommen kann... & wenn dasnn is das bestimmt so wie bei K.K. das du denen i-was geben musst das sie gebrauchen können, wie z.B. i-was zum nähen odda so O.o [bei K.K. is es ya so was wie eine Gitarre] !

Aber wenn es geht würde ich mich freuen !

Antwort #1, 04. September 2010 um 13:35 von Kairi_Onoda

Nein, von den beiden kriegt man kein Foto, genauso wenig wie von Eufemia, Kofi, Eugen, Harry, Wuff, Törtel, Resetti, Nepp, Schlepp, Pelly, Peter, Peggy, Gulliver, Käptn, Olli oder Trude

Antwort #2, 04. September 2010 um 13:45 von gelöschter User

man kann von niemandem der leute die immer da sind ein foto bekommen (ausgenommen nook)

allerdings hab ich mal gehört dass man ab einem bestimmten betrag den man aufm konto hat ein foto von peggi oder pelly bekommt... ich kann nicht sicher sein, aber vielleicht isses ja so

Antwort #3, 04. September 2010 um 13:59 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Mann kann nur von Pelly,Peggy,Johannes,K.K.,Tom Nook,und deinen Stadtbewohnern ein Foto.

Antwort #4, 04. September 2010 um 14:50 von dds-master

also doch ok

Antwort #5, 04. September 2010 um 15:02 von gelöschter User

von käpten kann man aber auc ein foto bekommen genauso wie kofi aber leider nur durch einen cheat beim action replay

Antwort #6, 04. September 2010 um 16:48 von Ashmey

das ist dann aber nicht bekommen können.
das ist eher so tief sinken dass man es hat
punkt ende.

Antwort #7, 04. September 2010 um 18:59 von gelöschter User

das stimmt :)

Antwort #8, 05. September 2010 um 13:17 von Ashmey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)