Barroth-Kill (Monster Hunter 3)

bin bei meinem ersten Barroth im Offline und würde den gern mit der Verbesserung von Ludroth Nagel (SnS mit Wasserangriff) schlagen.
Hat ja ne Schwäche gegen Wasser ... wenn er sich eingesaut hat.

Meine Frage:
Macht die Waffe überhaupt noch Schaden, wenn ich die Schlammschutzschicht runtergeschlagen habe bzw. macht das Schwert dan wesentlich weniger Schaden?

Frage gestellt am 04. September 2010 um 13:22 von Neith

6 Antworten

es müsste eigentlich genausoviel schaden machen...

Antwort #1, 04. September 2010 um 13:58 von Farodes95

Wenn er bedeckt ist ist er gegen Wasser anfällig und wenn er den Schlamm los ist ist er gegen Feuer anfällig. Leider wenn der Schlamm ab ist macht man mit Wasser nicht mehr so viel schaden.

Antwort #2, 04. September 2010 um 14:03 von JMaster

Aber macht das Schwert noch genau soviel Schaden, als wenn das Schwert kein Element hätte? (Hoffe man kann die Frage verstehen, weiß nicht wie ichs anders formulieren könnte. Sorry)

Antwort #3, 04. September 2010 um 14:08 von Neith

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ja macht es

Antwort #4, 04. September 2010 um 14:39 von greenT4p4

Ok, Danke für die schnellen Antworten! Werd dem Barroth jetzt ordentlich einheitzen (mit nem Wasserschwert <<°)

Antwort #5, 04. September 2010 um 14:51 von Neith

YEAHHH! Hab ihn!

Hat aber leider fast 40 Minuten gebraucht.

Aber egal. ER IST HINEF!

Antwort #6, 04. September 2010 um 16:02 von Neith

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)