wie u. welcher ball (Pokemon Soulsilver)

kämpfe grad gegen mwetu der hat wenig kp 2-10 vielleiht welchen ball soll ich nehm ich probier die ganze zeit hyper bälle aber geht nich habe nur noch 5 von 32 bääle!dringende hilfe

Frage gestellt am 04. September 2010 um 13:25 von schyka

12 Antworten

Kauf dir Finsterbälle, damit ist es einfacher. Ich hoffe, du hast vorher abgesichert, dann kannst du ausschalten und es immer wieder probieren.

Antwort #1, 04. September 2010 um 13:29 von mew92

ja hab gesichert!aba bin ja jetz mittendin und hyperbälle sind jetz auch leer

Antwort #2, 04. September 2010 um 13:32 von schyka

Werfe deine anderen Bälle auch noch, auch wenn sie nicht so gut sein sollten. Hast du keine mehr, schalte einfach aus. Dann kannst du es nochmal probieren, oder du gehst erstmal raus und kaufst dir mehr Bälle.

Antwort #3, 04. September 2010 um 13:34 von mew92

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
muss jetz neu anfangen mewtu hat ne attacke eingestz und wurde vom rückstoss getrooffen bumm tot noch mal!ich kauf mir auch noch finsterbälle wenns gleich nich klappt!

Antwort #4, 04. September 2010 um 13:36 von schyka

Mewtu hat doch keien Attacke, von den man Rückstoßschaden bekommt, oder?

Viel Glück beim Fangen;)

Antwort #5, 04. September 2010 um 13:38 von mew92

tja wusst ich auch nich und danke für alles

Antwort #6, 04. September 2010 um 13:43 von schyka

Bitte!

Antwort #7, 04. September 2010 um 13:44 von mew92

war warscheinlich Verzweifler und probier mal Pokebälle oder Timerbälle

ich hab Lugia mit nem Pokeball gefangen (Mewtu mit Hyperball)

Antwort #8, 04. September 2010 um 15:12 von Bisaglu

Stimmt, Verzweifler musste es sein.

Mewtu hab ich Pokeball, ich fange in der Regel alle mit Hyperball.

Antwort #9, 04. September 2010 um 15:17 von mew92

ich fangh alle legis immer mit meinem lielblings ball dem finsterball klappt iwie immer bei mir ^^

Antwort #10, 04. September 2010 um 19:01 von Vigt

ja ich schätze es war auch verzweifler!vielleicht hab ichs nich gesehen naja haupsache ist das ich es gefangen hab mitnem hyperball!und danke auch allen!^v^

Antwort #11, 05. September 2010 um 13:43 von schyka

Bitte!

Antwort #12, 05. September 2010 um 13:51 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)